Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

Community Manager

Hi @Schlummi,

aktuell gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten dazu. Aber ich würde sagen, es ist sehr unwahrscheinlich, dass solche Updates Karriere Fortschritt zurücksetzen würde.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 11 von 28 (1.179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Wäre super wenn es so wäre.

Nachricht 12 von 28 (1.174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Werden in diesem Jahr auch die Torhüter in der dritten Liga über authentische Trikots verfügen? Hat mich in den letzten Jahren immer gestört. Wäre auch ein Grund das Spiel nicht zu kaufen wenn sie immer noch fehlen würden. 

 

 

Nachricht 13 von 28 (1.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★ Novice

So wie es ausschaut, haben die Torhüter keine authentischen Trikots und leider kann man seinem eigenen Verein auch keinen Sponsor hinzufügen, was echt schade ist, weil die Trikots dadurch sehr leer aussehen. 

 

Die Wappen sind auch nur bedingt schön und zu wenig individualisierbar. Mein Team hat jetzt beispielsweise ein "EAFSC" oder so ähnlich im Wappen, passt natürlich nicht wirklich.

 

Das "Create Your Team" Update wirkt wie gut gemeint, aber nicht zu Ende entwickelt. Man könnte es mit ein paar Kleinigkeiten echt ein Vielfaches besser machen. 

 

Vllt. Nächstes Jahr oder mit einem Update, Mal schauen. 

Nachricht 14 von 28 (1.030 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Vielen Dank!

 

Damit wurde das spiel wieder nicht fehlerfrei bzw. voll lizenziert (3. Liga) im Spiel eingebunden. Das ist eine arglistige Täuschung und strafbar.

 

Was "Create your Club" angeht, ist das wirklich schlampig umgesetzt. Ich kann kein Logo importieren, keine Fake-Sponsoren sind dabei und das Heimtrikot darf nicht gleich (vom Stil her) mit dem Auswärtstrikot sein. Ein Torwarttrikot kann man auch nicht erstellen, geschweige dann von einem Ausweichtrikot.

 

Was machen eigentlich die sogenannten "LIVE-Updates"? Es ist ein großer Patch rausgekommen, der immer noch nicht für die Konsolen verfügbar ist. Das ist doch auch wieder ein herber Schlag in die Fresse der EA-Kunden. LIVE-Update heißt für mich, dass schnell was gepatcht wird und ich nicht noch über eine Woche warten muss. 

Nachricht 15 von 28 (1.013 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

@EA_Vendcera 

@EA_rephii 

 

Ich stelle jetzt mal ein Link rein zum englischsprachigen Forum. Da sind knapp 80 Fehler im Karrieremodus aufgefallen. 

 

FIFA 22 – Career Mode Manager – Liste der Fehler - Answer HQ (ea.com)

 

Haben Sie den LInk auf den Schirm?

Nachricht 16 von 28 (1.002 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Wurde der Link den Verantwortlichen von EA gesandt? Was machen die Live-Updates bezüglich des Karrieremodus? FUT interessiert mich nicht und ich bitte sie ein für alle Mal, die ganze FUT-Werbung in einem Offline-Karrierespiel zu entfernen. 

 

Nachricht 17 von 28 (837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

und wieder hoch

Nachricht 18 von 28 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★ Novice

Hallo, ich habe Folgende Probleme. 

Im Manager Modus, finde ich trotz Update keinen Moukoko.  Ich weiß, dass er erst später ins Spiel hochgeladen wurde  weil er erst 16 war. Aber er ist 17 und sollte vorhanden sein. Muss ich jetzt ernsthaft eine neue Manager Karriere starten?

 

Spieler Karriere:

Wenn die Leiste beim Trainer auf "Startelf" springt, ist mein Spieler nicht mehr im Kader. Wenn ich auf "meinen spieler spielen" gehe, kann ich trotzdem die ganze Mannschaft spielen. Nach dem Spiel kann ich meinen Spieler aber weiterhin Trainieren. Was ist das?

 

So macht offline zocken absolut 0 spaß.

 

Leichte Bugs sind okay, aber solche fehler nerven einfach

Nachricht 19 von 28 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★ Apprentice

Kann ich alles nur bestätigen! Bei mir funktionieren auch die Hymnen der meisten Bundesliga Mannschaften nicht wenn ich die Mannschaft benutze. Wenn ich sie als Gegner benutze funktionieren sie. Dazu fehlen jede Menge Ausweichtrikots der 2.Bundesliga 

Nachricht 20 von 28 (759 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe