Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wird es dieses Jahr seitens EA geschafft, einen funktionsfähigen Karrieremodus ohne Bugs und ohne FUT-Werbung von Anfang an bereitzustellen? In den letzten Jahren war der Karrieremodus erst nach 2-3 Patches zu 30% spielbar und wurde dann durch neu eingefügte Bugs- ich gehe mal davon aus das die Leute gezwungen werden sollen FUT zu spielen - versaut. Ist dieses Jahr damit zu rechnen, dass sowas nicht passiert von Ihrer Seite aus? Ich habe nämlich keine Lust wieder 80€ auszugeben und dann mit FUT-Zeugs bombardiert zu werden. Vielen Dank 

Nachricht 1 von 28 (7.629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

Community Manager

Hallo @Schlummi,

ich fürchte sowas wie Bugs und Fehler im Spiel können leider nun mal vorkommen. Natürlich versuchen die Entwickler ein bugfreies Spiel herauszubringen aber Fehler können sich trotzdem einschleichen.

Darüber hinaus wird der FIFA 22 Karrieremodus noch bald genauer angekündigt. Momentan findest du alle so weit bekannten Informationen auf der Webseite:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/new-features-and-modes

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 28 (7.603 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

Community Manager

Hallo @Schlummi,

ich fürchte sowas wie Bugs und Fehler im Spiel können leider nun mal vorkommen. Natürlich versuchen die Entwickler ein bugfreies Spiel herauszubringen aber Fehler können sich trotzdem einschleichen.

Darüber hinaus wird der FIFA 22 Karrieremodus noch bald genauer angekündigt. Momentan findest du alle so weit bekannten Informationen auf der Webseite:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-22/new-features-and-modes

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 28 (7.604 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Laut vieler leaks gibt es nichts Neues für den Karrieremodus. Der "Create a club-Modus" ist zwar eine gute Idee, aber sehr schlecht umgesetzt. Ich kann eine Mannschaft erstellen, aber nicht meine eigenen Spieler. Leider kann ich auch kein eigenes Wappen importieren. Wo sind bei den Trikots die Sponsoren? Es hätten gerne auch Fake-Sponsoren sein können. Das gab es alles mal.

 

Stadion-Editor bedeutet, dass ich ein generisches Stadion bearbeiten kann. Wow? Wieso kann ich nicht wie fut ein Stadion erstellen und dann ausbauen?

 

Bereits im 21-Thread habe ich gefragt wie EA mich als offline-Zocker behalten will! Ich bin jetzt mal auf die Antwort von euch gespannt.

Nachricht 3 von 28 (7.458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Kommen noch Neuigkeiten zum Karrieremodus? Bis jetzt kam nur "Create your Club" und Spielerkarriere. 

Nachricht 4 von 28 (7.410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Ich hätte mal noch eine Frage! Wie läuft es eigentlich mit den Live-Updates in Fifa 22? Wenn ich einen Fehler im Karrieremodus habe, dann melde ich den und er wird dann umgehend behoben?

Nachricht 5 von 28 (7.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

Community Manager

Hey @Schlummi,

es gibt gerade in der Tat noch neue Informationen zum Karrieremodus. Hier in den Pitch Notes wird noch alles Weitere dazu erklärt:
https://www.ea.com/games/fifa/fifa-22/news/pitch-notes-fifa-22-career-mode-deep-dive?isLocalized=tru...

Momentan scheinen jedoch noch nicht die deutschen Übersetzungen verfügbar zu sein aber du kannst es dir ansonsten schonmal in Englisch durchlesen, wenn du willst.

Zu deiner anderen Frage, wenn du dabei Fehler oder Bugs im Karrieremodus bemerkst, kannst du diese gerne melden und wir werden sie an das Team zur Untersuchung weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 28 (7.380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Vielen Dank für den Link!. Das ist das was ich schon seit 4 Tagen weißt und für den Karrieremodus ist anscheinend nur "Create Your Club" dazugekommen. Schade.

 

Es hieß ja bezüglich den Live-Patches, dass man dann nicht mehr auf einen großen Patch warten muss. Deswegen war auch meine Frage wie das beim Karrieremodus abläuft. 

Nachricht 7 von 28 (7.374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

Community Manager
@Schlummi Ah, das mit den Live-Patches wird bedeuten, dass Probleme hoffentlich etwas schneller behoben werden können, ohne, dass man noch auf das nächste größere Update warten muss.

Im Prinzip ist dies für sogenannte "Hot-Fixes". Gut möglich, dass somit auch Fehler im Karrieremodus schneller gefixt werden können, aber genauer kann ich das leider nicht sagen.
Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 28 (7.370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Wäre ja Unsinnig wenn es im Karrieremodus nicht so sein würde. Es ist ja der mit Abstand fehlerbehaftete Modus in Fifa seit Einführung von Ultimate Team.

Nachricht 9 von 28 (7.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 - Karrieremodus

★★★★ Guide

Gibt es bezüglich der Live-Updates schon irgendwelche Neuigkeiten ob es vor allem den Karrieremodus betrifft? Mich würde interessieren, ob man dann auch jedes mal den Modus von vorne beginnen muss.

Nachricht 10 von 28 (7.175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe