FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erhalten

von Can12345671
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

@EA_rephii 

 

ich habe die letzten 3 Jahre ausgesetzt und dachte, weil ich ein EA Konto habe, dass ich dadurch meinen alten Verein auch wieder bekommen müsste?

 

FIFA 21 habe ich mich im Ultimate Team vor 2 Tagen registriert.

 

Sollte die FUT WEB APP nicht trotzdem funktionieren unabhängig davon wann der Verein erstellt wurde??? Weil ich FIFA ja gekauft habe???

Bitte um antwort @EA_rephii 

 

 

 

 

Nachricht 71 von 156 (546 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★★★ Novice

Und ich habe in anderen Foren gelesen, dass manche die Vorbesteller Points (4600) schon bekommen haben. Die sollen jetzt anscheinend in drei mal 1600 Points ankommen, von denen hab ich aber auch nichts gesehen? Und wie ein anderer hier schon schrieb, verfallen somit auch unsere Ansprüche auf Pre-Season SBC Belohnungen?

 

Nachricht 72 von 156 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★★ Novice

@EA_rephii 

 

04.08.21

Habe ich das erste mal fut 21 gespielt 

Nachricht 73 von 156 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★ Newbie

@EA_rephii 

Ich habe meinen Account anfang August diesen Jahres erstellt und habe dann bis vor einer Woche knapp 200 Spiele gespielt in der Hoffnung das es Anfang Fifa 22 keine Fehler geben wird. Aber direkt zu Beginn als ich in fifa 22 für die Ea access Phase reingegangen bin ist mir aufgefallen das der Account, den ich von Ea bekommen habe erst im September 2021 erstellt wurde. Ich würde gerne wieder meinen alten Verein zurückhaben weil sonst wäre es schade wegen den 100€ für die Ultimate Edition von fifa 22. Wenn ich mich in fifa 21 in die companion app einlogge komme ich auf meinen alten account aber wenn ich mich mit der gleichen Email in der fifa 22 web app einloggen will komme ich auf den account den ea mir gegeben hat (siehe Bilder im Anhang). Bitte um Hilfe.

Nachricht 74 von 156 (490 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★ Novice

An den erstmaligen Login in FUT21 kann ich mich gar nicht erinnern - könnte womöglich während der 10-stündigen Testversion gewesen sein und seither hatte ich es auch nicht mehr angerührt.
Bis heute jedenfalls. Damals hatte ich mich auch in die Web-App eingeloggt und da ging alles reibungslos.

Ich will einfach nur meinen alten Verein, der mir auch noch bei FUT21 angezeigt wurde, in FUT22 spielen können.
Habe auch 750 Points in FUT22 aufgeladen, weil ich nicht so wirklich darauf geachtet habe.


Nachricht 75 von 156 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★ Apprentice

Ich mein es ist ja toll, dass mittlerweile herausgefunden wurde das es Diejenigen betrifft, die anscheinend ihren Club im Juli/August erstellt haben. Aber gibt es auch schon eine Lösung? 😅

Nachricht 76 von 156 (467 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★★ Novice

Ich habe während der EA Play Phase 2020 ein paar Spiele absolviert und nun kurz von der diesjährigen EA Play Phase nochmals ein paar Spiele gespielt. 

Dennoch frage ich mich was das zur Sache tut, einzig die Frage des Treuebonus wird hier beantwortet. Von mir aus verzichte ich auch auf diesen da ich eh nicht viel Zeit in Fifa 20 verbracht habe. Ich würde aber gern mein Team der letzten Jahre wieder haben sowie endlich Zugriff auf die WebApp bekommen! 

Nachricht 77 von 156 (422 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

trotz Ultimate kauf (habe die Testversion über die Standardversion heruntergeladen weil sie bei Ultimate noch nicht vorhanden war, ist das vll ein Teil des Problems, was ich mir nicht vorstellen kann weil ich ja mit dem EA Konto verbunden bin)  @EA_rephii ?

Nachricht 78 von 156 (409 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★ Apprentice

Warum wurde der Thread als gelöst getitelt?

 

Wie ist denn jetzt der aktuelle Stand? Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Nachricht 79 von 156 (340 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

NEIN es ist NICHT klar das es die Leute betrifft die ihren Verein im Juli/August erstellt haben!

 

Ich bin seit 2013 Mitglied und habe Fifa 21 AUSGESETZT. WIE und WANN komme ich in die Webapp? 

 

Es sollte doch wohl das einfachste sein hierzu eine Antwort zu geben, offensichtlich haben hunderte Leute das Problem.

 

NEIN das Problem ist NICHT gelöst. Wieso wird hier so hingehalten und wieso wird von den EA Membern hier nicht auf das zur Genüge erklärten Problem eingegangen?

 

Ich mache solange Threads und Tickets auf bis euch schlecht wird.

 

Da wird gefragt ob man sich schon in Fifa 22 eingeloggt hat, ich glaube ich spinne.

Nachricht 80 von 156 (330 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe