FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erhalten

von Can12345671
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
EA SPORTS FC Team

Hallo zusammen, 

 

wir haben aktuell alle Meldungen untersucht und haben festgestellt, dass einige Spieler ihre FUT Konten spät im FIFA 21 Jahr erstellt haben.

 

Wie sieht es mit meinen Boni für wiederkehrende Spieler aus?

Deine Boni basieren auf deiner Spieler-History, deinem Engagement im Spiel, deinem Konto-Status und darauf, wie beanstandungslos dein Konto ist. Deine Boni können sich daher von den Boni deiner Freunde unterscheiden.

 

Bitte teilt uns bitte mit, wann ihr in FIFA 21 ihr euren FUT Club registriert habt (Wann habt ihr euch das erste Mal in FUT in FIFA 21 angemeldet?)

 

-rephii



Nachricht 61 von 156 (5.228 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Bedeutet es, dass wir jetzt nie mehr auf unseren alten Accounts spielen können? Würde echt mies sein Frown @EA_rephii 

Nachricht 62 von 156 (541 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★★ Novice
@EA_rephii heißt das wir kriegen unseren alten verein nicht wieder und auch keine Bonis dafür das wir seit Jahren spielen ?
Nachricht 63 von 156 (538 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_rephii 

 

Bitte teilt uns bitte mit, wann ihr in FIFA 21 ihr euren FUT Club registriert habt (Wann habt ihr euch das erste Mal in FUT in FIFA 21 angemeldet?)

 

August 2021

 

Plattform: XBOX X|S

Gamertag: CCAA9849

Nachricht 64 von 156 (481 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_rephiija bei mir ist es in der Tat der Fall, dass ich erst vor kurzem (September 2021) mich das erste mal an meiner Playstation in Fifa 21 angemeldet habe. Hatte aber direkt am Anfang von Fifa 21 mit der Web App meinen Verein erstellt.

Nachricht 65 von 156 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★★★ Novice

August 2021. Unabhängig vom Gründungsdatum sollte man doch trotzdem in die Web App kommen?

Nachricht 66 von 156 (465 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★ Apprentice

@EA_rephii ich habe tatsächlich mich am 2 August 2021 in FUT angemeldet, finde es aber dennoch schade, dass man jz mit seinen alten account quasi nie wieder spielen kann, und das soweit ich weiß nirgendwo erwähnt wurde, dass ab den 1 August kein FUT mehr in Fifa 22 übertragen wird. Dazu kommt noch, dass jz alle boni bei den meisten weg sind, darunter Preseason Belohnungen, vorbestellungs Belohnungen und die Willkomens Belohnungen. :/

Nachricht 67 von 156 (457 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Juli 2021 soweit ich weiß. 

Außerdem wo ich Mal am PC gleichzeitig gespielt habe stand dort auch gegründet 2012 

Jetzt soll das nicht mehr gehen ?? 

Sehr schwach wenn es wirklich so ist !!

@EA_rephii 

 

Nachricht 68 von 156 (456 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★★★★ Novice

Also ich bin entsetzt ich spiele seit Anfang an Ultimate Team. Und bin sowas von enttäuscht dickste edition wie jedes Jahr. Und nun kriege ich nichtmal das ordentliche Gründungsjahr angezeigt ? Ich konnte nichtmal mein Vereinsnamen entscheiden!! 

In FIFA 21 wird mit angezeigt gegründet 2012 und nun soll es nicht mehr gehen es geht wirklich nicht in meinen Kopf und ich finde es verdammt frech, ganz ganz schwache Leistung echt schade.

Jahrelanger Fan der Reihe immer ordentlich Points gekauft. Das ist dann der Dank. 

Nachricht 69 von 156 (437 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich habe meinen Club Anfang August erstellt und ca 60 Matches gemacht + die ganzen pre Fifa 22 SBC‘s 

 

PS5

 

@EA_rephii 

Nachricht 70 von 156 (412 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe