FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erhalten

von Can12345671
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★ Novice

Klar mach ich. Zu der Gründung hab ich jetzt gelesen, dass diese nur übernommen wird, wenn man jeden Teil gespielt hat. Habe z.B. Fifa 21 ausgelassen. Ob das jetzt stimmt, weiß ich leider nicht.

Nachricht 11 von 156 (1.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★★ Novice

habe fifa 21 auch nicht gespielt, bin aber kurz bevor fifa 22 raus kam das erste mal in ultimate team rein um belohnung und so zu erhalten für fifa 22. in fifa 21 steht gründung auch 2015 

Nachricht 12 von 156 (1.275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★ Novice

Der Typ schrieb man musste bis zum 01. August dort reingegangen sein :/

 

Auf jeden Fall habe ich jetzt noch von nen Kollegen gesagt bekommen, dass man seine Bonis erst in 4-5 Tagen bekommen sollte. Also an dem richtigen Release Tag von Fifa 22 mit der Ultimate Edition.

 

Ob das jetzt wieder stimmt, weiß ich auch nicht. Wäre nice wenn noch ein paar schreiben würden ob sie das selbe Problem haben oder schon die Bonis erhalten haben

Nachricht 13 von 156 (1.265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

die 4600 fifa points bekommt man sowieso erst am ultimate edition release tag, wurde schon von ea gesagt und die ganzen anderen items auch außer glaube dass otw pack 

Nachricht 14 von 156 (1.260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fut 22 account nicht übernommen

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe ein problem undzwar habe ich mir vorhin das ea trial fifa 22 rubter geladen und geöffnet bis dahin war alles gut. Nach dem ich in ultimate team das anfangspack öffnete benerkte ich das ich keine gratis packs bekommen hatte da ich ja schon seit nem jahrzehnt fut spiele. Dannach bemerkte ich das mein gründungsjahr von 2011 auf 2021 geswitcht ist. Jetzt ist meine frage wie kriege ich meinen account wieder und was habe ich den falsch gemacht? Wenn ich in die fifa 21 companian app gehe steht da 2011 gehe ich ins spiel 22 ist der vereins name anders und alles anders . Die web app lässt sich bei fut 22 nicht öffnen weil da steht das trial fifa 22 nutter keinen zugang haben und man sich fifa 22 kaufen solle. Das ist doch schwachsinn verstehe den sinn nicht dahinter. Brauche dringend hilfe habe ut edition vorbestellt habe angst das jetzt alles futsch ist . Bitte um hilfe support !! 

Nachricht 15 von 156 (1.153 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★★ Newbie

Hier das Gleiche

Nachricht 16 von 156 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★★ Novice

Welcher typ hat des geschrieben ? 
Ich habe mir fifa 21 auch erst anfang august gekauft leider also wenn das so ist ist es ja blöd aber was ist mit den packs wenn man doch solang schon dabei ist oder die pre fifa 22 packs was ich mir in fifa 21 erspielt habe . Habe das gleiche problem und weis nicht weiter ..

Nachricht 17 von 156 (1.242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★★★ Novice

Das gleiche bei mir ! Hast du fifa 21 vom

start an gespielt oder es erst später angefangen zu spielen ? Manxhe behaupten das passiere nur wenn man das spiel nach dem 01.08.21 gekauft und gespielt hätte aber wenn du sagst du hast fifa 21 schon 2020 gespielt dann stimmt hier was nicht. 

Nachricht 18 von 156 (1.202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★★ Novice

ich würde mal sagen dass man einfach nur noch warten kann bis zum 27 september. eine andere wahl haben wir nicht vllt gehts dann keine ahnung. 

Nachricht 19 von 156 (1.236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★★ Novice

Ich werde morgen gleiche den support anrufen !

Nachricht 20 von 156 (1.226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe