FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erhalten

von Can12345671
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erhalten

★★★ Novice

Hey,

 

ich habe vor 3h Fifa 22 gestartet und wollte direkt Ultimate Team spielen. Dabei wurde ich aufgefordert das Tutorial zu machen (ein Land auszuwählen für die Spielerpacks, Wappen, Trikots, ....).

 

Nun steht dort oben links an der Leiste, dass mein Verein im September 2021 erstellt wurde, obwohl ich seit 2015 dabei bin. Außerdem habe ich von der Ultimate Edition (die für 100€) keinen Bonus erhalten (wie z.B. die 4600 Fifa-Points usw.).

 

Hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.

Nachricht 6 von 156 (9.841 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

EA SPORTS FC Team

Hallo zusammen, 

 

wir haben aktuell alle Meldungen untersucht und haben festgestellt, dass einige Spieler ihre FUT Konten nach dem 1. August 2021 in FIFA 21 erstellt haben, daher hier nochmal die Information dazu: 

 

Wenn ihr in FIFA 21 nicht gespielt habt oder nach dem 1. August 2021 erst in FUT 21 euren Verein erstellt habt, kann euer Club nicht in 22 übernommen werden und ihr erhaltet einen neuen Club. Daran können wir nachträglich nichts mehr ändern und ihr müsst somit in FIFA 22 mit einem neuen Club starten.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 144 von 156 (5.352 Ansichten)

Alle Antworten

Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★★★★ Novice

Guten Tag

 

Als ich heute mit EA Play auf der PS4 Ultimate Team starten wollte, wurde ein neuer Verein generiert (Gründung 2021) anstatt, dass derjenige von Fifa 21 (Gegründet 2018) übernommen worden ist. 

 

Ich habe daraufhin Fifa wieder geschlossen und wollte mich in der WebApp anmelden woraufhin stand, dass ich mit dem Trial nicht in die WebApp könne. 

 

Ich spielte Fifa 20 und 21 auf der selben Konsole (PS4) und hatte dort keine Probleme... Ausserdem habe ich die Ultimate Edition vorbestellt und EA Play abonniert. 

 

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe

Nachricht 1 von 156 (9.822 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★★★ Novice

Genau so auch bei mir...

Nachricht 2 von 156 (9.820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★ Novice

hatte das problem auch auf pc es hat sogar angezeigt danke das du fifa 21 gespielt hast 

und jetzt hab ich einen neuen verein und keinen zugriff über die web app

 

Nachricht 3 von 156 (9.806 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★★★ Novice

Jepp, bei mir auch so Frown  War so hyped und jetzt frustriert...

Nachricht 4 von 156 (9.784 Ansichten)

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★ Novice

Bei mir ist es genau der gleiche Fall ...

Nachricht 5 von 156 (9.780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 22 FUT Verein wird nicht übernommen

★★★★★ Newbie

Bei mir 1 zu 1 das gleiche

Nachricht 7 von 156 (9.750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Konto

★★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? LimitlessKiller
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.09.2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein Verein wurde nicht in der Trail-early access Version übernommen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nicht auf meinen alten Verein zugreifen
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte mit meinen Verein spielen können

Hallo, als ich grade in die FIFA22 Webapp wollte, nachdem ich kurz die Trailversion in UT angespielt habe. Wurde mir jetzt angezeigt, dass man sich bei der Webapp nicht mit der Trailversion  einloggen kann und ich erst FIFA 22 vorbestellen müsste. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein langlebiges Konto von Fifa seit FIFA 12 nicht übernommen wurde und FIFA 22  Trail mir ein neues Konto bzw. ein neuen Verein gemacht hat und nicht mein alten übernommen hat. Deswegen habe ich jetzt keinen treue Bonus erhalten, zudem habe ich auch die FIFA 22 UT Edition schon lange vorbestellt, was mich sehr ärgert. Ist mein alter Verein bzw. Konto jetzt einfach weg und ich verstehe nicht, woher das Problem auftrat. Liegt das an der PS5, dass ich keine Clouddaten von der PS4 übernommen habe ?

Nachricht 8 von 156 (9.672 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★★ Novice

ich habe genau 1zu1 das selbe Problem, wenn du eine Antwort erhältst kannst du mir bitte schreiben oder wenn du das Problem löst 

Nachricht 9 von 156 (9.805 Ansichten)

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

mein Verein wurde auch 2015 erstellt und oben links steht auch gründung september 2021 auf einmal. ich habe auch keine starterpacks oder sonst was erhalten. 

Nachricht 10 von 156 (9.803 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe