Betreff: FIFA 22 45 Tage Bann

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 22 45 Tage Bann

★ Novice

Hallo, ich wurde heute vor 47 Tagen aus FIFA Online gebannt. Zudem habe ich am 11.Juli eine E-Mail zugesendet bekommen wo eindeutig drin steht das ich 45 Tage gebannt wurde. Warum ist die Sperre jetzt nicht weg nach 47 Tagen. Ich bitte sie um Hilfe .

Beste Grüße

Nachricht 1 von 2 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 22 45 Tage Bann

Community Manager

Hallo @BenedettoHD,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines 45 Tage Banns, checke bitte mal die E-Mail Postfächer aller deiner EA/PSN Konten. Wenn du auf diesen ebenfalls noch eine weitere 45 Tage Sperre erhalten hast, wird dies hinzugefügt.

Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich am besten an unsere Kollegen im Support, welche dies noch nachprüfen können.

Oder direkt an unser Terms of Service Team. Mehr Informationen dazu hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (189 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 22 45 Tage Bann

Community Manager

Hallo @BenedettoHD,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den FIFA 22 Bereich verschoben.

Bezüglich deines 45 Tage Banns, checke bitte mal die E-Mail Postfächer aller deiner EA/PSN Konten. Wenn du auf diesen ebenfalls noch eine weitere 45 Tage Sperre erhalten hast, wird dies hinzugefügt.

Falls du noch weitere Fragen hast, wende dich am besten an unsere Kollegen im Support, welche dies noch nachprüfen können.

Oder direkt an unser Terms of Service Team. Mehr Informationen dazu hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (190 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe