Betreff: Erspielte Packs Fifa 21 für Fifa 22

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Erspielte Packs Fifa 21 für Fifa 22

★★★ Novice

Habe jetzt dem Support geschrieben, mal schauen wie lange das dauert und ob was bei rum kommt. Ist schade das es „so“ spät dann kommt. Wäre direkt zum Start schöner und sinnvoller gewesen tatsächlich. Ich halte euch auf dem laufenden Beer

Nachricht 11 von 15 (305 Ansichten)

Betreff: Erspielte Packs Fifa 21 für Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ehrenmann.

 

Verstehe aber auch nicht, warum man die erspielten Objectives nicht einfach ab dem offiziellen Release ausgibt.  Nach zwei Wochen sind die ja auch nur noch nice To have und kein richtiger Vorteil, so wie sie angepriesen wurden.

Nachricht 12 von 15 (301 Ansichten)

Betreff: Erspielte Packs Fifa 21 für Fifa 22

★★★★ Pro

Bei mir wurden die Boni in der letzten Nacht (vermutlich irgendwann nach 23:00 Uhr) ausgegeben:

13.10.2021_Meldung_Pre-Season_Boni.png

Nachricht 13 von 15 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erspielte Packs Fifa 21 für Fifa 22

★★★ Novice

Habe die Pre Season Rewards auch bekommen. Musste mich einmal neu einloggen um alles zu bekommen. Wünsche euch viel Spaß und natürlich Glück das was gutes dabei ist 🍀🍀

Nachricht 14 von 15 (270 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Erspielte Packs Fifa 21 für Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen,

 

wir haben die Rewards gestern an alle Spieler ausgeschüttet, ihr solltet somit alle Inhalte, die ihr euch in FIFA 21 erspielt habt, erhalten sollen.

 

-rephii



Nachricht 15 von 15 (659 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe