Einstellungen können nicht geladen werden

von Ayranaufex
Antworten

Originalbeitrag

Einstellungen können nicht geladen werden

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia GeForce GTX 1650
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB Ram
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 09/27/2021
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? IST - GMT + 5:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich öffne das Spiel, wähle die Sprache aus und bestätige alles, dann mache das UCL Finale zwischen PSG und Chelsea, wenn ich das gespielt habe, anschließend werde ich gefragt, wie ich die Einstellungen nennen will und dann, ob ich meine Einstellungen aus dem letzten Jahr behalten will, dann wird mir werde ich gefragt, ob der Vorgang wiederholt werden soll, ob ich abbrechen will oder ob ich offline weiterspielen will, bei den letzten beiden kommt der Ladebildschirm ewig, und bei wiederholen funktioniert es nicht.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? ICH KANN NICHT SPIELEN
Was sollte stattdessen passieren? ICH SPIELE

Bild im Anhang.

Nachricht 1 von 1 (104 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe