EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

von NoodleDoodle2310
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

★ Novice

Ich würde Fifa 22 gerne ab dem 22.9 spielen. dafür bräuchte ich ja dann die EA-Play-Pro Mitgliedschaft. Das Spiel muss ich dann aber nicht nochmal extra kaufen oder?
Und mit EA-Play-Pro kriegt man ja immer die beste Edition des Spiels. Bekomme ich dann in Fifa 22 auch die Boni der Ultimate-Edition?

Nachricht 1 von 5 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

EA Play Pro ist nur für den PC (Origin/EA Desktop) verfügbar. Auf Konsole ist nur EA Play verfügbar und hier sind nur 10 Stunden ab dem 22.9. möglich. 

 

Wir haben aktuell noch keine genauen Informationen für die Inhalte der EA Play Pro Version. Weitere Informationen folgen demnächst.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (889 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

Hero

@NoodleDoodle2310 mit EA Play Pro bekommst du die Ultimate Edition mit allen dazugehörigen Boni, solange dein Abo läuft.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

★★★ Guide

Gibt es EA Play Pro auf allen Plattformen? Ich finde es klingt interessant, was würde es mir denn als PS5 Nutzer genau für Vorteile bringen?

Ich spiele vor allem FIFA, NHL und ggf. Madden oder auch mal ein Rennspiel, wenn es was gutes gibt.

 

Nachricht 3 von 5 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Hey @NurderSCF77  Soweit mir bekannt gibt es kein EA Play Pro für Konsolen! Nur auf PC-Ebene!

 

Das sind die Vorteile:

Screenshot 2021-07-30 at 16-58-02 EA Play – EA-Videospiel-Mitgliedschaft – Offizielle EA-Website.png

 

Und hier ist eine Liste der Spiele für EA Play Pro:

https://www.ea.com/de-de/ea-play/games-ea-play-pro

Nachricht 4 von 5 (982 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-Play-Pro-Mitgliedschaft Fifa 22

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

EA Play Pro ist nur für den PC (Origin/EA Desktop) verfügbar. Auf Konsole ist nur EA Play verfügbar und hier sind nur 10 Stunden ab dem 22.9. möglich. 

 

Wir haben aktuell noch keine genauen Informationen für die Inhalte der EA Play Pro Version. Weitere Informationen folgen demnächst.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (890 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe