Juli 2021
Ich würde Fifa 22 gerne ab dem 22.9 spielen. dafür bräuchte ich ja dann die EA-Play-Pro Mitgliedschaft. Das Spiel muss ich dann aber nicht nochmal extra kaufen oder?
Und mit EA-Play-Pro kriegt man ja immer die beste Edition des Spiels. Bekomme ich dann in Fifa 22 auch die Boni der Ultimate-Edition?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
August 2021
Hey zusammen,
EA Play Pro ist nur für den PC (Origin/EA Desktop) verfügbar. Auf Konsole ist nur EA Play verfügbar und hier sind nur 10 Stunden ab dem 22.9. möglich.
Wir haben aktuell noch keine genauen Informationen für die Inhalte der EA Play Pro Version. Weitere Informationen folgen demnächst.
-rephii
Juli 2021
@NoodleDoodle2310 mit EA Play Pro bekommst du die Ultimate Edition mit allen dazugehörigen Boni, solange dein Abo läuft.
Juli 2021
Gibt es EA Play Pro auf allen Plattformen? Ich finde es klingt interessant, was würde es mir denn als PS5 Nutzer genau für Vorteile bringen?
Ich spiele vor allem FIFA, NHL und ggf. Madden oder auch mal ein Rennspiel, wenn es was gutes gibt.
Juli 2021 - zuletzt bearbeitet Juli 2021
Hey @NurderSCF77 Soweit mir bekannt gibt es kein EA Play Pro für Konsolen! Nur auf PC-Ebene!
Das sind die Vorteile:
Und hier ist eine Liste der Spiele für EA Play Pro:
August 2021
Hey zusammen,
EA Play Pro ist nur für den PC (Origin/EA Desktop) verfügbar. Auf Konsole ist nur EA Play verfügbar und hier sind nur 10 Stunden ab dem 22.9. möglich.
Wir haben aktuell noch keine genauen Informationen für die Inhalte der EA Play Pro Version. Weitere Informationen folgen demnächst.
-rephii
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfep