Betreff: EA-APP startet FIFA 22 nicht, nach wechsel von Origin zu EA-App

von DerOBIBiber
Antworten

Originalbeitrag

EA-APP startet FIFA 22 nicht, nach wechsel von Origin zu EA-App

★★★ Newbie

Seit der Installation der EA-App startet FIFA 22 nicht mehr. Fehlermeldung: FIFA 22 läuft bereits. Es ist gut.

Ich habe bereits die App und das Spiel deinstalliert und neu-installiert. Ohne Erfolg. Es laufen auch keine Programme im Hintergrund.

Wie ist das zu lösen?

 

MFG 

Nachricht 1 von 2 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA-APP startet FIFA 22 nicht, nach wechsel von Origin zu EA-App

★★★ Newbie

Das ist bei mir geauso, warum nur? Liegt es an den Wechsel von Origin zu EA-App?

Finde ich lächerlich, hätten mal alles so lassen sollen wie vorher! Da hat noch alles funktioniert!

Nachricht 2 von 2 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe