Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

von BananaBaum10
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

★★★ Apprentice

Drei Mal gespielt, drei Mal das selbe Ereignis: Halbzeit, Spieler gehen Richtung Kabine, bleiben auf einmal alle stehen, Schiedsrichter gehen weiter. Es lässt sich nichts drücken und am Ende muss man das Spiel manuell beenden und neu starten.

Konsequenz: Win-Streak verloren, Siegesserie verloren. Aber was soll's, dafür gibt's sowieso keine Entschädigung. Dafür muss man schließlich Mid-Pele aus einem Base-Icon-Pack ziehen.

Nachricht 1 von 8 (543 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

★★★ Apprentice

War auf der PS5. Hat sich nach einem zweiten Neustart der Konsole dann wieder normalisiert, wieso auch immer.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (486 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

★★★ Apprentice

Keine Lösung? Es ist immer noch so. Ich kann den ganzen Tag kein Spiel spielen, da es immer in der Halbzeit hängen bleibt.

Nachricht 2 von 8 (512 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

EA SPORTS FC Team

Hey @iEshPS,

 

auf welcher Plattform passiert dir das Ganze aktuell?

 

-rephii



Nachricht 3 von 8 (492 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

★★★ Apprentice

War auf der PS5. Hat sich nach einem zweiten Neustart der Konsole dann wieder normalisiert, wieso auch immer.

Nachricht 4 von 8 (487 Ansichten)

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

EA SPORTS FC Team

Alles klar, danke für dein Update. 

Sollte das nochmal passieren, gib mir hier gerne Bescheid 👍



Nachricht 5 von 8 (484 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

EA SPORTS FC Team

Alles klar, danke für dein Update. 

Sollte das nochmal passieren, gib mir hier gerne Bescheid 👍



Nachricht 6 von 8 (484 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

★★★ Newbie
@EA_rephii super von EA! bei mir dasselbe gerade im Halbfinale im Draft bei 3:0 führung Standard smile
Nachricht 7 von 8 (387 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Divison Rivals Spiele bleiben in der Halbzeit hängen

Community Manager

Hallo @BananaBaum10,

der Beitrag ist schon sehr alt (und bezieht sich hier übrigens auf FIFA 22) - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 8 von 8 (364 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe