Division rewards nicht komplett erhalten

von Tufann99
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Division rewards nicht komplett erhalten

★★★ Newbie

Habe meine Division rewards nicht komplett erhalten, mir fehlen seit heute und letzter Woche insgesamt 4 packs 

Nachricht 1 von 7 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Tufann99,

 

ich habe gerade nochmals die Rewards aus der letzten Saison überprüft und dort gab es in Division 1 Rang 1 keine 6 Packs in keiner Option. Lediglich in Division 2 gab es diese Option, dabei handelte es sich jedoch um schlechtere Packs. 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (235 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Tufann99,

 

welchen Rang hast du denn in der Division diese Woche erreicht und hast du 4 oder 8 Siege geholt? 

Beachte bitte, dass wenn du 8 Siege holst, es sich dabei um ein Upgrade der Belohnungen der 4 Siege handelt. Du erhältst nicht die Belohnungen der 4 Siege und danach nochmal die Belohnungen der 8 Siege, sondern entweder / oder die Belohnungen entpsprechend der Siege.

 

-rephii



Nachricht 2 von 7 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

★★★ Newbie

Ich bin in der Division 1 und habe 8 Siege erreicht, mein Kollege ist in der Division 2 auch 8siege und hat in jeder Belohnung mehr packs, das war bei mir vor 2 Wochen auch so, aber seit letzter Woche irgendwie kriege ich die komplette Belohnung nicht

Nachricht 3 von 7 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Tufann99,

 

wir müssen entsprechend hier noch ein paar Gegebenheiten klären. Es könnten zwar weniger Packs sein, aber dafür besser. 
Hast du dich hier für die tauschbare, oder untauschbare Version entschieden? 

Solltest du immer noch Bedenken haben, melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst, die Kollegen können sich entsprechend deine erhaltenen Rewards anschauen und dann weiterhelfen.

 

-rephii



Nachricht 4 von 7 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

★★★ Newbie

Habe mich für Option 2 entschieden, 6packs bekommt man da immer und ich bekomme seit 2 Wochen nur 4 packs, die packs sind auch nicht besser und die sind untauschbar…. 
wie erreiche ich euer Kundendienst denn am schnellsten? 

Nachricht 5 von 7 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

EA SPORTS FC Team

Hey @Tufann99,

 

ich habe gerade nochmals die Rewards aus der letzten Saison überprüft und dort gab es in Division 1 Rang 1 keine 6 Packs in keiner Option. Lediglich in Division 2 gab es diese Option, dabei handelte es sich jedoch um schlechtere Packs. 

 

-rephii



Nachricht 6 von 7 (236 Ansichten)

Betreff: Division rewards nicht komplett erhalten

★★★ Newbie

Achso, alles klar danke dir dann trotzdem vielmals 

Nachricht 7 von 7 (224 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe