Division Rivals Belohnung - Punkte für Quali Playoff

von Factotum69
Antworten

Originalbeitrag

Division Rivals Belohnung - Punkte für Quali Playoff

★★★★★ Apprentice

Ich habe meine Division Rivals Belohnung abgeholt.

Bei einem Punktestand von 1500 Punkten für die Play off Quali.

Teil davon waren 150 Punkte für die Qualifikation zu den Play Offs.

 

So wie ich das verstanden habe müsste der Punktestand ja auch über 1500 weiterzählen, sonst würden ja 2000 Punkte Belohnung aus der Weekend League keinen SInn machen.

Ich hatte aber nach den Play offs (die übrigens viel zu schwer sind für die breite Masse an Spielern) 0 Punkte.

 

Offensichtlich wurden entweder irrtümlich alle Punkte gelöscht, oder von vorn herein gar ich aufgebucht.

 

Gibst da Probleme mit der Punktezuteilung oder was ist da passiert?

 

 

 

Nachricht 1 von 5 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division Rivals Belohnung - Punkte für Quali Playoff

EA SPORTS FC Team

Hey @Factotum69,

 

aktuell liegen mir keine Details vor, dass die Punkte auch über 1500 hinaus gesammelt werden können. 
Ich gebe das aber mal zur weiteren Durchsicht an unser Team weiter, dennoch ist aktuell keine Überschreitung dieser 1500 Punkte möglich.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division Rivals Belohnung - Punkte für Quali Playoff

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

 

@EA_rephii 

Kann ich mir nicht vorstellen.

 

Dann wären ja die 2000 Champions Qualifikationspunkte die man aus den Rewards der Weekend League bekommt kompletter Schwachsinn wenn der Punktestand bei 1500 begrenzt ist.

Nachricht 3 von 5 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division Rivals Belohnung - Punkte für Quali Playoff

EA SPORTS FC Team

Hey @Factotum69,

 

im gleiche Atemzug werde ich auch hier die Punkte Anzahl von 2000 erfragen, sobald ich ein Update habe, melde ich mich.

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Division Rivals Belohnung - Punkte für Quali Playoff

★★★★★ Apprentice

@EA_rephii 
Danke !

 

ich bin gespannt und harre der Dinge.

Nachricht 5 von 5 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe