Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient

von XreyclappedyouX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient

★★★ Newbie

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Fifa Web-App bzw Companion App. Ich kann an meinem PC problemlos traden (Spieler kaufen und verkaufen). Aber am Handy steht da : Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr bei Fifa 22 auch.

 

Hat Jemand Tipps?

Nachricht 1 von 3 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient

Community Manager

Hallo @XreyclappedyouX,

 

wenn dir diese Meldung angezeigt wird, heißt das, dass du noch mehr Zeit damit verbringen musst FUT zu spielen, bevor du Zugriff auf den Transfermarkt kriegst.

 

Es gibt zwar keine genaue Anzahl von Matches, welche du spielen musst um, aber die beste Lösung ist verschiedene Spielmodi zu spielen und in der Zwischenzeit den Transfermarkt auf deinem PC zu benutzen. Check hin und wieder die App und irgendwann sollte sich der Zugriff automatisch freischalten.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (768 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient

Community Manager

Hallo @XreyclappedyouX,

 

wenn dir diese Meldung angezeigt wird, heißt das, dass du noch mehr Zeit damit verbringen musst FUT zu spielen, bevor du Zugriff auf den Transfermarkt kriegst.

 

Es gibt zwar keine genaue Anzahl von Matches, welche du spielen musst um, aber die beste Lösung ist verschiedene Spielmodi zu spielen und in der Zwischenzeit den Transfermarkt auf deinem PC zu benutzen. Check hin und wieder die App und irgendwann sollte sich der Zugriff automatisch freischalten.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (769 Ansichten)

Betreff: Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient

★★★ Newbie
@EA_Pythia
Hallo Pythia,
Ich danke dir Standard smile
Nachricht 3 von 3 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe