Januar
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Fifa Web-App bzw Companion App. Ich kann an meinem PC problemlos traden (Spieler kaufen und verkaufen). Aber am Handy steht da : Dieses Konto hat sich den FUT-Transfermarkt-Zugriff nicht verdient
Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr bei Fifa 22 auch.
Hat Jemand Tipps?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Januar
Hallo @XreyclappedyouX,
wenn dir diese Meldung angezeigt wird, heißt das, dass du noch mehr Zeit damit verbringen musst FUT zu spielen, bevor du Zugriff auf den Transfermarkt kriegst.
Es gibt zwar keine genaue Anzahl von Matches, welche du spielen musst um, aber die beste Lösung ist verschiedene Spielmodi zu spielen und in der Zwischenzeit den Transfermarkt auf deinem PC zu benutzen. Check hin und wieder die App und irgendwann sollte sich der Zugriff automatisch freischalten.
- Pythia
Januar
Hallo @XreyclappedyouX,
wenn dir diese Meldung angezeigt wird, heißt das, dass du noch mehr Zeit damit verbringen musst FUT zu spielen, bevor du Zugriff auf den Transfermarkt kriegst.
Es gibt zwar keine genaue Anzahl von Matches, welche du spielen musst um, aber die beste Lösung ist verschiedene Spielmodi zu spielen und in der Zwischenzeit den Transfermarkt auf deinem PC zu benutzen. Check hin und wieder die App und irgendwann sollte sich der Zugriff automatisch freischalten.
- Pythia
Januar
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestAktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten
Weitere Infos in der EA Hilfe