Betreff: Cloud daten Fifa 22

von didiytog
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cloud daten Fifa 22

★★ Novice
@didiytog ich haabe auch nichts neues installiert oder so
Nachricht 11 von 14 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cloud daten Fifa 22

Community Manager

Hallo @didiytog,

 

 könntest du einmal nachsehen, ob du irgendwelche System- und Windowsupdates ausstehend hast und könntest du auch einmal deine Treiber auf den neuesten Stand bringen?

 

Und repariere das Spiel einmal und führe auch die App-Wiederherstellung in der EA app durch, welche du findest, wenn du in der App oben links auf die drei Striche klickst und dann zu Hilfe gehst.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 12 von 14 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cloud daten Fifa 22

★★ Novice

Habe ich ht leider auch nichts gebracht. Würde mir auch FIFA 23 hohlen aber da reicht das Geld net.

@EA_Pythia 

Nachricht 13 von 14 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cloud daten Fifa 22

Community Manager

Hallo @didiytog,

 

könntest du versuchen die EA app als Ausnahme in dem Antivirus einzustellen, genauso wie das FIFA 22 Spiel

 

Und könntest du einmal in deinem FIFA 22 Ordner nachschauen, ob der Crashdump Ordner leer ist? Das sollte %Documents%/FIFA 22/crash_dumps/ sein. Den könntest du einmal leeren, falls er voll ist und dann nochmal nachschauen, ob das Spiel dann funktioniert.

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 14 von 14 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe