Betreff: Christian Eriksen Fut Fantasy Spieler

von midge-zev
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Christian Eriksen Fut Fantasy Spieler

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Kikolo321
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? FUT Division Rivals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 30.03.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 18:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlender Inhalt - Christian Eriksen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieler wurde nicht dem Verein hinzugefügt
Was sollte stattdessen passieren? Christian Eriksen als Fut Fantasy Spieler

Hallo zusammen, 

 

ich habe jetzt bei der Fut Fantasy Promo einmal in Woche 1 & einmal in Woche 2 Christian Eriksen gezogen. Wie kann es sein, dass ich ein nie als Fut Fantasy Spieler erhalten habe?

Nachricht 1 von 3 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Christian Eriksen Fut Fantasy Spieler

★★★★ Pro

@cfaf53ffbad741e3cc1477b79e10a442  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe jetzt bei der Fut Fantasy Promo einmal in Woche 1 & einmal in Woche 2 Christian Eriksen gezogen. Wie kann es sein, dass ich ein nie als Fut Fantasy Spieler erhalten habe?


Hallo @cfaf53ffbad741e3cc1477b79e10a442 .. Standard smile

 

Die FUT Fantasy Karte von Christian Eriksen war zu keinem Zeitpunkt während der FUT Fantasy Promo in Packs enthalten! Es war ein Fehler seitens EA, dass die normalen Goldkarten von Christian Eriksen noch vor Eventbeginn, unbeabsichtigt in die FUT Fantasy Edition umgewandelt wurden. Wer die (ursprüngliche Gold-)Karte im Verein hatte oder eine zum Preis der Goldkarte auf dem Transfermarkt erhaschen konnte, hatte halt sehr viel Glück. Alle anderen hatten wieder einmal maximales Pech, denn EA behob den Fehler und beließ jedoch die gratis auf die FUT Fantasy Edition angehobenen Karten in diesem Zustand. Dadurch haben einige wenige Nutzer Millionen verdient...

 

Es wäre nur fair gewesen, wenn alle Nutzer eine solche Karte gratis untauschbar erhalten hättten und die Preisrange (für die vorhandenen tauschbaren) auf dem Transfermarkt stark begrenzt worden wäre. Naja...mit Entscheidungen im Sinne der Gemeinschaft & der Fairness hat es EA offensichtlich nicht so, dafür erhält jetzt diese Christian Eriksen FUT Fantasy Karte auch noch ein +2 Upgrade. Wohl dem der sie im Verein hatte!

Im übrigen hatte ich die normale Gold-Karte kurz nach Eventbeginn auch in einem meiner Packs... doch diese wird halt nicht in die FUT Fantasy Edition umgewandelt. Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (211 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Christian Eriksen Fut Fantasy Spieler

★★★★ Pro

@cfaf53ffbad741e3cc1477b79e10a442  schrieb:

Hallo zusammen, 

 

ich habe jetzt bei der Fut Fantasy Promo einmal in Woche 1 & einmal in Woche 2 Christian Eriksen gezogen. Wie kann es sein, dass ich ein nie als Fut Fantasy Spieler erhalten habe?


Hallo @cfaf53ffbad741e3cc1477b79e10a442 .. Standard smile

 

Die FUT Fantasy Karte von Christian Eriksen war zu keinem Zeitpunkt während der FUT Fantasy Promo in Packs enthalten! Es war ein Fehler seitens EA, dass die normalen Goldkarten von Christian Eriksen noch vor Eventbeginn, unbeabsichtigt in die FUT Fantasy Edition umgewandelt wurden. Wer die (ursprüngliche Gold-)Karte im Verein hatte oder eine zum Preis der Goldkarte auf dem Transfermarkt erhaschen konnte, hatte halt sehr viel Glück. Alle anderen hatten wieder einmal maximales Pech, denn EA behob den Fehler und beließ jedoch die gratis auf die FUT Fantasy Edition angehobenen Karten in diesem Zustand. Dadurch haben einige wenige Nutzer Millionen verdient...

 

Es wäre nur fair gewesen, wenn alle Nutzer eine solche Karte gratis untauschbar erhalten hättten und die Preisrange (für die vorhandenen tauschbaren) auf dem Transfermarkt stark begrenzt worden wäre. Naja...mit Entscheidungen im Sinne der Gemeinschaft & der Fairness hat es EA offensichtlich nicht so, dafür erhält jetzt diese Christian Eriksen FUT Fantasy Karte auch noch ein +2 Upgrade. Wohl dem der sie im Verein hatte!

Im übrigen hatte ich die normale Gold-Karte kurz nach Eventbeginn auch in einem meiner Packs... doch diese wird halt nicht in die FUT Fantasy Edition umgewandelt. Wink

Nachricht 2 von 3 (212 Ansichten)

Betreff: Christian Eriksen Fut Fantasy Spieler

EA SPORTS FC Team

Hey @cfaf53ffbad741e3cc1477b79e10a442,

 

die Antwort von midge-zev ist hier korrekt. Die Karte war zu keinem Zeitpunkt in Packs zu ziehen, sondern ist durch einen Fehler unsererseits von den Gold-Karten in die FUT Fantasy Karte umgewandelt worden. 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe