Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultmiate Team-Servern ist ein Problem aufgetr

von domi_schulz_7
Antworten

Originalbeitrag

Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultmiate Team-Servern ist ein Problem aufgetr

★★ Novice

Artikel: FIFA 22
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID?
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.01.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Suchen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Geht nichts
Was sollte stattdessen passieren? Es sollte alles mal funktionieren

Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultmiate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen.

Diese Meldung erhalte ich täglich seit mehreren wochen. Drücke ich die Meldung weg, bin ich zwar noch im FUT-Modus, aber muss raus und wieder rein, damit es klappt. Es passiert immer im Transfermarkt wenn ich was kaufen will oder im Teambau wenn ich spieler im Verein suche oder auch im shop wenn ich packs öffnen möchte. Wärend der partie hab ich keine probleme, die sind wirklich nur im menü aber im minuten takt.

Bei allen 3 ladet erst ein paar minuten dan kommt die Fehlermeldung.

Das kostet wirklich nerven und mann hat auch keine lust mehr auf das spiel.

Hoffe es gibt schnell ne lösung

Danke

Nachricht 1 von 3 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultmiate Team-Servern ist ein Proble

EA SPORTS FC Team

Hey @domi_schulz_7,

 

wie bist du denn aktuell von der Konsole zum Router verbunden (LAN / WLAN)? Hast du generell in den Netzwerkeinstellungen von der Konsole bisher irgendwas umgestellt?

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bei der Kommunikation mit den FIFA Ultmiate Team-Servern ist ein Proble

★★ Novice
@EA_rephii Hallo, mit kabel verbunden. Aber das Internet kann nicht die Ursache sein weil das Spielen funktioniert.
Das Problem ist ja nur alles andere im menü oder bei den sbc oder teambuilding.
Nachricht 3 von 3 (218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe