Ajax Trikot 3rd Kit

von twingen90
Antworten

Originalbeitrag

Ajax Trikot 3rd Kit

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

 

mit dem letzten Update (Titel Update 3) auf der PS5 wurden neue Trikots hinzugefügt. Unter anderem sollte das 3rd Kit von Ajax dabei sein. 

Nach dem Update kann ich zwar auf einige neue zugreifen (Aston Villa bspw.), Ajax ist aber nicht dabei. 

Da ich in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit den Updates hatte (wurden erst übernommen nach Neuinstallation), frage ich mich ob das Trikot fehlt oder mein Update wieder hängt?

 

Danke für die Antwort.

 

liebe Grüße 

Nachricht 1 von 6 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ajax Trikot 3rd Kit

EA SPORTS FC Team

Hey @twingen90,

 

eventuell  habe ich das selber nicht mitbekommen, aber wo wurde angekündigt, dass das Trikot im Spiel verfügbar sein sollte, hast du da einen Verweis für mich?

 

-rephii



Nachricht 2 von 6 (469 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ajax Trikot 3rd Kit

★★★★ Guide

Ist das nicht das Bob Marley Trikot?

 

Gab es da nicht auch Probleme mit der uefa

Nachricht 3 von 6 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ajax Trikot 3rd Kit

★★★ Newbie

Hallo @EA_rephii ,

 

 

die aktuellen Updates werden immer auf der Website sofifa.com ausgegeben. Hier werden die Updates der Datenbank angezeigt.

 

Beim letzten Update kam da unter anderem das 3rd Kit von Aston Villa hinzu (bei mir auch verfügbar) und eben das 3rd Kit von Ajax.

 

besten Dank für deine Antwort.

Nachricht 4 von 6 (436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ajax Trikot 3rd Kit

★ Apprentice

Also ich dir sagen bei mir war nach dem Update auch nix! Und ihm Reallife wurde es doch auch von der Uefa verboten.  

Nachricht 5 von 6 (395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ajax Trikot 3rd Kit

EA SPORTS FC Team

Hey @twingen90,

 

ich habe dazu leider keine Informationen, ob es durch diese Streitigkeiten mit der UEFA evtl. nicht erschienen ist, oder ob das Trikot evtl. Teil einer Aufgabe / SBC wird. 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe