Betreff: Absturz nach Sprachauswahl (Steam)

von f595ead25557d39e0ca9dd3a39151d95
Antworten

Originalbeitrag

Absturz nach Sprachauswahl (Steam)

Nach der Sprachauswahl stürzt das Spiel ab.

Nachricht 1 von 3 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz nach Sprachauswahl (Steam)

Community Manager

Hallo @f595ead25557d39e0ca9dd3a39151d95,

könntest du deine Situation dabei bitte noch etwas genauer beschreiben? Wird dir denn etwa eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt?

Versuche doch bitte ansonsten als Erstes mal FIFA 22 in Steam auf Fehler zu überprüfen. 
Das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf FIFA 22 --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Absturz nach Sprachauswahl (Steam)

Hallo,

 

es kommt dann keine Fehlermeldung. Das Spiel ist sofort aus und ich lande wieder auf dem Desktop.

Repariert lassen habe ich das Spiel bereits, und ebenso neuinstalliert.

 

Hat leider nicht geholfen.

 

Habe auch verschiedene andere Sprache zu Startbeginn versucht auszuwählen, doch das hilft auch nichts.

Nachricht 3 von 3 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe