Abruf Anstoß Namen Daten nicht möglich

von kPeXx_04
Antworten

Originalbeitrag

Abruf Anstoß Namen Daten nicht möglich

★ Novice

Hallo,

 

Seit knapp einer Stunde kriege ich den Fehler "Abruf der Anstoß Namen Daten nicht möglich" angezeigt.

Setze ich die Konsole offline, dann klappt es.

Ich habe bereits den Cache der Konsole geleert aber dies hilft nicht weiter.

 

Jemand eine Idee?

 

Plattform: PS5

Spiel: Fifa 22

 

Danke vorab!?

Nachricht 1 von 2 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abruf Anstoß Namen Daten nicht möglich

★ Novice

Hallo,

 

Heute über 30 Minuten mit dem Kundendienst telefoniert. Dieser konnte nicht helfen und ich solle doch bitte hier ein Thema eröffnen.

Man würde sich dann melden. Also dann bin ich mal gespannt, wann man sich meldet.

 

Zudem habe ich eine Mail mit einem Link bekommen, wo User bereits aus Fifa 21 diesen Bug schildern. EA, ist das euer Ernst?

Nachricht 2 von 2 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe