Betreff: Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

von DOC_BH
Antworten

Originalbeitrag

Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

★★★ Newbie

Gegner bricht ab bei 2:0 Führung und es wird mir als Niederlage gewertet mit der Anzeige Internetabbruch, obwohl das Internet stabil und Verbunden ist

Nachricht 1 von 6 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

★★★ Newbie

Hi, ich hatte das selbe Problem nur das ich in der 120 Minute in 4 zu 3 Führung gegangen bin und der gegner das spiel verlassen hat und danach kamm eine Fehlermeldung und habe keine Punkte bekommen in Fut Champions.

Nachricht 2 von 6 (336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

★★★ Newbie

Hi… bei mir ist das jetzt bei allen Spielen online egal gewonnen oder verloren mit aufgeben und ohne ich verliere wegen Internetabbruch und Verbindung ist aber stabil …. Das ist voll der sch…. Weiß jemand ne Lösung 

Nachricht 3 von 6 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

★★★ Newbie

Hi … ich habe FIFA 22 deinstalliert … erneut installiert.. Problem gelöst👍👍👍

Nachricht 4 von 6 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

★★★ Newbie

Ging mir eben genauso.

Rivals Match 7:1 gewonnen und als Niederlage gewertet worden. Tolle Server

Nachricht 5 von 6 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbrüche der Gegner werden mir als Niederlage gewertet

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

schaut bitte, dass ihr nicht eventuell eine Blockade von unserem Spiel erhalten habt, falls ihr z.B. zu viele Freundschaftsspiele gespielt habt und diese in kurzer Zeit verlassen habt (sei es durch euch oder durch euren Gegner).

 

Sollte das der Fall sein, legt bitte eine Pause ein ca. 30 Minuten und probiert es danach erneut.

 

-rephii



Nachricht 6 von 6 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe