Betreff: 95er Tots Son Son verschwunden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

95er Tots Son Son verschwunden

★★★ Newbie

Ich habe heute einige alte Leihspieler aus meinen Verein gelöscht. 

Ich habe am Sonntag 95er Son gezogen und heute den alten Leihgold Son gelöscht. Plötzlich ist auch der 95er verschwunden. Support ist leider nicht erreichbar. Kann mir wer helfen?

Nachricht 1 von 2 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: 95er Tots Son Son verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @tommy11101,

 

tut mir leid zu hören, dass du deinen Son verloren hast. Melde dich bitte dahingehend bei unserem Kundendienst, da dies der einzige Weg ist, wie wir dein Konto checken können. Die Kollegen müssten dich hier einmal als Inhaber des Kontos verifizieren und können sich dann deine Transaktionen anschauen, um feststellen zu können, was genau passiert ist.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

Wir können dir hier im Forum leider nicht damit weiterhelfen, da wir dein Konto hier nicht überprüfen können.
Gib mir gerne Bescheid, was hier durch den Kontakt in Erfahrung gebracht werden konnte.



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (115 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: 95er Tots Son Son verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @tommy11101,

 

tut mir leid zu hören, dass du deinen Son verloren hast. Melde dich bitte dahingehend bei unserem Kundendienst, da dies der einzige Weg ist, wie wir dein Konto checken können. Die Kollegen müssten dich hier einmal als Inhaber des Kontos verifizieren und können sich dann deine Transaktionen anschauen, um feststellen zu können, was genau passiert ist.

Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
Ich empfehle hier den direkten Kontakt per Telefon oder Chat.

Wir können dir hier im Forum leider nicht damit weiterhelfen, da wir dein Konto hier nicht überprüfen können.
Gib mir gerne Bescheid, was hier durch den Kontakt in Erfahrung gebracht werden konnte.



Nachricht 2 von 2 (116 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe