Betreff: 5 auswechslungen

von Manafeco1974
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

5 auswechslungen

★★★ Newbie

Hey.
Ich habe einen Wichtigen Verbesserungsvorschlag für ein neues Update von fifa 22 für PlayStation 5. 

Bitte unbedingt die 5 Auswechselungen pro spiel einführen. Das ist bis Ende 2022 eine feste Regel und wäre für taktisches umstellen eine enorm wichtige Möglichkeit. Zudem ist es fester Bestandteil des Regelwerk.

Eine kleine Änderung noch wenn es möglich ist. Die Wahrscheinlichkeit von handelfmeter zu reduzieren. Wenn man es eingeschaltet hat, passiert es pro Partie 1-2x. das ist leider nicht real.

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 9 (8.075 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: 5 auswechslungen

EA SPORTS FC Team

Hey @agentpitbull6,

 

ich kann hierzu leider nichts direkt sagen, aber mir liegen aktuell keine Pläne vor, diese Regel auch in FIFA einzuführen. Da dies nur eine temporäre Regeländerung ist und diese aufgrund von Gesundheitsgründen in der Pandemie getroffen wurde, gehe ich aktuell nicht davon aus, dass wir diese im Spiel vorerst einführen werden.

 

Ich gebe dies aber zur weiteren Beobachtung an unser Team weiter, eventuell wird sich ja künftig hier noch etwas tun.

 

-rephii

 



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (8.030 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: 5 auswechslungen

EA SPORTS FC Team

Hey @agentpitbull6,

 

ich kann hierzu leider nichts direkt sagen, aber mir liegen aktuell keine Pläne vor, diese Regel auch in FIFA einzuführen. Da dies nur eine temporäre Regeländerung ist und diese aufgrund von Gesundheitsgründen in der Pandemie getroffen wurde, gehe ich aktuell nicht davon aus, dass wir diese im Spiel vorerst einführen werden.

 

Ich gebe dies aber zur weiteren Beobachtung an unser Team weiter, eventuell wird sich ja künftig hier noch etwas tun.

 

-rephii

 



Nachricht 2 von 9 (8.031 Ansichten)
Highlighted

Betreff: 5 auswechslungen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hi, da wäre ich auch dafür! Ich hoffe auch das diese Regel nach der Pandemie übernommen wird!

Da könnte EA doch nochmal drüber nachdenken!

 

Gruß Manafeco1974

Nachricht 3 von 9 (7.549 Ansichten)

Betreff: 5 auswechslungen

★ Novice

Genau, zumindest dem Spieler die Option lassen. Bin mir sehr sicher, dass die Auswechslungen bei 5 bleiben werden..

Nachricht 4 von 9 (7.355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 5 auswechslungen

★★★ Apprentice

@EA_rephii  Normalerweise seid ihr doch immer recht flott dabei, irgendwas aus dem Spiel rein- bzw. rauszupatchen. Bspw. mit dem letzten Update sind Flanken ebenso wie Steilpässe komplett unbrauchbar geworden, dafür kann man jetzt mit doppeltem Waka-Waka und dreifachem Roulette durch die Gegner laufen, ohne dass diese auch nur den Hauch einer Chance hätten, an den Ball zu kommen.

Nachricht 5 von 9 (7.295 Ansichten)

Betreff: 5 auswechslungen

EA SPORTS FC Team

Hey @OliWerkself,

 

ich weiß nicht, was dein Kommentar mit dem Bezug zum Thema des Beitrags zu tun hat, daher bitte ich dich, solchen unnötigen Kommentare zu unterlassen. Die Leute hier haben ein Anliegen, das berechtigte Fragen hergibt, sich aber durch deine Kommentare hier nicht wirklich positiv und konstruktiv behandeln lässt.

 

Für die anderen:

Ja, wir schauen uns das weiterhin an, solange diese Regeln aber kein fester Bestandteil der Fußballregeln ist, sondern nur temporär festgelegt sind, wird es hier auch erstmal keine Änderung der Wechselmöglichkeiten geben.




Nachricht 6 von 9 (7.262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 5 auswechslungen

★ Novice

Hallo Rephii,

 

da die DFL heute die 5 Wechsel unbefristet beschlossen hat, wäre eine Änderung bei Fifa 22 wirklich sich sinnvoll. Zumindest als wählbare Option..

Oder überzeugt Euch dies weiterhin nicht?

VG

Nachricht 7 von 9 (6.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 5 auswechslungen

EA SPORTS FC Team

Hey @8Aya8,

 

danke deiner Nachfrage Standard smile Ich habe die Entscheidung der DFL auch wahrgenommen und habe selber Feedback zu dieser Regeländerung angeregt, daher können wir aktuell nur abwarten, da ich selber auch keine weiteren Informationen dazu erhalten habe.

 

-rephii



Nachricht 8 von 9 (6.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 5 auswechslungen

★ Novice

Hallo Rephi,

 

gibt es inzwischen Feedback bzgl. der Anpassung der Wechsel oder wird es weiterhin "ignoriert" (was ich sehr schade fände).

Nachricht 9 von 9 (5.200 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe