2 Spieler trotz Solo Einstellung

von orsam2
Antworten

Originalbeitrag

2 Spieler trotz Solo Einstellung

★★ Novice

Nachdem ich heute versucht habe mal wieder Elite (FUT Division Rivals) zu erreichen kam ich in die übliche Situation: Entscheidungsspiel auf wilde Art und Weise verloren (Highlight war ein 4:0 bei 1,4 zu 6,1 xG) dann den nächsten Gegner in 20min abgefertigt und wieder ein wildes Entscheidungsspiel. Das die letzten Spiele vor dem Aufstieg manchmal etwas komisch sind, was sicherlich daran liegt, dass man sehr nervös ist Wink , ist ja nicht neu. Nun hatte ich aber im Entscheidungsspiel das Vergnügen gegen zwei Spieler anzutreten, obwohl die Sucheinstellung auf "Solo" gestellt war. Es wäre in Zukunft schon nett, wenn die lächerlich wenigen Einstellungen, die der Spieler vornehmen kann, auch funktionieren würden, aber wahrscheinlich erwarte ich an dieser Stelle einfach zu viel.

 

 

P.S. Bitte spart Euch Kommentare, dass das bestimmt war um die Warteschlange zu verkürzen. Das ganze ist um 19 Uhr in Deutschland gewesen, es gab sicherlich genug Spieler.

Nachricht 1 von 3 (1.021 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Spieler trotz Solo Einstellung

EA SPORTS FC Team

Hey @orsam2,

 

es gibt hier auch die Möglichkeit für Spieler lokal mit 2 Benutzern Rivals zu spielen, was darauf hinausläuft, dass zwar das Matchmaking Solo ist, da du nur gegen einen Account spielst, aber dennoch die Möglichkeit besteht, dass ein 2. Spieler lokal an der Konsole mitspielen kann.

 

Tut mir leid, dass das in deinem Aufstiegsspiel passiert ist, aber in dem Fall liegt kein Problem der Einstellung vor.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: 2 Spieler trotz Solo Einstellung

★★ Novice

Hallo,

 

heißt das, dass bei der Einstellung "SOLO" trotzdem Gäste mitspielen können, solange beide Spieler an der selben Konsole oder PC sind? Welchen Sinn hat die Einstellung Solo dann noch? Ich könnte mich also mit einem Freund lokal treffen und in Division Rivals deutlich höhere Ränge als üblich erreichen, weil solo kein echter 1v1 Modus ist?

Nachricht 3 von 3 (944 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe