Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

von Yuris0007
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Yuris007
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 20.12.2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?
Was sollte stattdessen passieren? jede Taste ein Befehl

Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

Nachricht 1 von 14 (9.827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

EA Community Manager

Moin @Bugi19 und @TheActor89,

 

dies tritt normalerweise auf, wenn das Spiel nicht korrekt beendet wird, dann ist das Profil nicht korrekt gespeichert. Dies ist recht simpel zu beheben, dazu müsstet ihr nur einmal die Einstellungen zurücksetzen.

 

Geht dazu im FIFA-Hauptmenü auf "Anpassen -> Profil -> Löschen" und löscht dort die Einstellungsdatei. Startet dann einmal FIFA neu, dann sollte alles wieder beim Alten sein.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 14 (12.857 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

Community Manager (retired)

Hiho @Yuris0007,

 

das wäre mir neu. Hab grade bei mir nachgesehen:

 

 

Das sind die Standardeinstellungen - ich würde dir raten, da einfach mal nachzusehen, was bei dir eingestellt ist. Standard smile

 

Die Einstellungen findest du unter: "Anpassen" > "Einstellungen" > "Steuerung anpassen" > dann drückst du "E"

Nachricht 2 von 14 (9.760 Ansichten)

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★★★★★ Novice

habe das gleiche Problem!! Hat niemand Antworten  darauf....?

Habe das Spiel auch schon neu aufgesetzt.

Nachricht 3 von 14 (9.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★★★★★ Newbie
Hab genau das selbe problem
Nachricht 4 von 14 (9.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

EA Community Manager

Moin @Bugi19 und @TheActor89,

 

dies tritt normalerweise auf, wenn das Spiel nicht korrekt beendet wird, dann ist das Profil nicht korrekt gespeichert. Dies ist recht simpel zu beheben, dazu müsstet ihr nur einmal die Einstellungen zurücksetzen.

 

Geht dazu im FIFA-Hauptmenü auf "Anpassen -> Profil -> Löschen" und löscht dort die Einstellungsdatei. Startet dann einmal FIFA neu, dann sollte alles wieder beim Alten sein.

Nachricht 5 von 14 (12.858 Ansichten)

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★ Novice

Guten Tag,

 

ich habe den Stand  jetzt gelöscht und jetzt ist meine Karriere futsch :/ wäre cool gewesen, hätte man das mal dazu geschrieben Wink

 

LG

Nachricht 6 von 14 (9.495 Ansichten)

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

EA Community Manager

@oSOr_xP

 

Wenn du die Karriere nicht gelöscht hast, sollte diese aber noch vorhanden sein.

 

Das Löschen des Profils hat nur zur Folge, dass du nicht sofort eine Karriere fortsetzen / laden kannst. Wenn du eine neue Karriere startest, diese einmal speicherst, und die Karriere wieder verlässt, sollten auch deine älteren Spielstände wieder auftauchen, probier das gerne aus.

 

Erwähnt ist das Ganze auch in diesem Sticky ganz unten - ich werde den letzten Punkt nochmal überarbeiten, vielen Dank.

Nachricht 7 von 14 (9.483 Ansichten)

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★ Novice
Löscht man dann auch noch das Ultimate Team
Nachricht 8 von 14 (9.459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

EA Community Manager

Servus @Nls__Htle,

 

dein Ultimate Team bleibt davon unberührt - dies ist auf dem Server gespeichert und wird nur dann gelöscht, wenn du dies im Ultimate Team-Menü ausdrücklich bestätigst.

 

Mit den lokalen Einstellungen kannst du dies nicht zurücksetzen - selbst dann nicht, wenn du FIFA komplett deinstallieren würdest.

Nachricht 9 von 14 (9.436 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Warum sind bei Fifa 17 Steuerung alle tasten (Schuss,Pass etc) auf y?

★★★ Newbie

Bei mir gibt es die Enstellungsdatei garnicht was soll ich jetzt machen??

 

Nachricht 10 von 14 (9.095 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe