Wann sperrt sich EA selbst wegen BETRUG im spiel?

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Wann sperrt sich EA selbst wegen BETRUG im spiel?

Anonymous

Diese frage ist vollkomen ernst gemeint und kein spass.

gewiss dinge bei bei FUT einzelspieler modus vorkommen, kann man sich ohne betrug nämlich nicht erklären.

eigene spieler werden reihenweise von hinten ohne ballkontakt umgetreten, bleiben teilweise verletzt liegen, das spiel läuft mit ballbesitz des gegners weiter, als ob das alles normal wäre.

umgerissene eigene spieler stehen auf und dabei fällt ein gegner über sie, als folge davon bekommt der eigene spieler eine gelbe bzw gelb-rote karte oder es gibt elfmeter gegen einen.

man bekommt tore, weil die innenverteiger plötzlich selbständig nach links und rechts nach aussen weglaufen, damit der gegner freie bahn durch die mitte hat. 

bei kritischen abwehrsituationen können plötzlich die spieler in ballnähe nicht mehr gewählt werden sondern nur alle von der situation entferneten spieler

eigene spieler werfen sich richtig in eigene torschüsse und agieren damit besser aös die gegnerische abwehr

der schiedsrichter blockt die eigenen spieler besser ab als gegnerische spieler und sperrt die laufwege des gegners perfekt frei

hierbei handelt es sich keinesfalls um einzelfälle, sondern um regelmäßigkeiten

Ich bitte um eine erklärung wie so etwas ohne absicht und damit betrug möglich sein soll.

schaut man sich hier im forum und in anderen foren um, erkennt man ja auch, das das alles normal für dieses spiel ist

WAS SOLL DIESE * ALSO BITTESCHON?

SCHÄMT EUCH EA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 1 von 2 (553 Ansichten)

Betreff: Wann sperrt sich EA selbst wegen BETRUG im spiel?

Anonymous

es ist einfach erbärmlich und lächerlich, wie offensichtlich man hier im fut einzelspielermodus betrogen wird.

man hat den gegner absolut im griff, ist die total überlegene mannschaft und plötzlich sind die eigenen spieler für alles zu dumm. pässe werden irgendwo hingespielt aber nicht in die richtungen in die man sie eigentlich gespielt hat. spieler stehen neben dem ball, lassen sich nicht anwählen und sind zu dumm den ball selbstständig zu berühren. bälle könnene nicht mehr gestoppt werden, sondern prallen meterweit vom eigenen zum gegenspieler ab. die spieler laufen plötzlich ohne jede ordnung übers feld, ohne ihre positionene noch taktischen anweisungen zu beachten, die abwehr existiert nicht mehr und löst sich komplette auf, obwohl man auch einen defensive taktik und defensive anweisungen für die spieler gibt, schlimmer als in der f-jugend. das alles und noch mehr schwachsinn passiert aus heiterem himmel plötzlich ohne jededn sinn und nicht nachvollziehbar ab mitte der 2ten halbzeit. WIE SOLLEN SOLCHE VORKOMMNISSE ERKLÄRBAR SEIN, WENN ES NICHT VON DER PROGRAMMIERUNG ABSICHTLICH SO VORGESEHEN UND DAMIT BETRUG IST?

 

Nachricht 2 von 2 (505 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe