Preisfrage der Woche

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Preisfrage der Woche

Anonymous

Was ist der unterschied von einem vollen eimer * und fifa?

eigentlich gibt es keinen, ausser, dass der eimer * von sich nicht behauptet etwas besseres als ein eimer * zu sein.

gründe, das dieses spiel an armseligkeit nicht zu überbieteben ist gibts es hier ja nur in diesem forum schon genug nachzulesen und in foren, in denen auch frei über alle unzulöänglichekeiten dieses spiels gesprochen werden darf wird das ja nur noch deutlicher.

es ist mir wirklich eines der größten rätsel, wieso sich dies serie immer noch so erfolgreich hält und gepusht wird. hat das alles nur mit den ganzen vorhandenen lizensen zu tun und den damit verbunden originalligen, bzw -wettbewerben? das allein ist schon ein armutszeugnis.

ohne die dummheit der menschheit, würden vielleicht mal die große mehrheit aufhören sich die nächste version zu kaufen und EA würde vielleicht darübernachdenken und das spiel wieder zu dem machen, was es vor etlichen jahren einmal war, nämlich gut und keine reine gelddruckmaschine für EA 

 

Nachricht 1 von 1 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe