Online auf PS4 und die Mindestanforderung

von thissiac
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Online auf PS4 und die Mindestanforderung

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

gibt es hier mittlerweile eine Lösung von EA??

Ich verstehe ja, das man Teile des Spiels wie zum Beispiel den Shop sichern sollte ... aber das mein Sohn gar nicht nicht online mit seinen Freunden spielen kann?

 

Bei mir ist es So:

Die PS4 läuft über mich im Hauptaccount; mein Sohn als Unteraccount.

PS plus über mich auch in den anderen Konten.
Ich kann mich mit Fifa anmelden alles super, aber bei meinem Sohn kommt die besagte Fehlermeldung und er kann sich nicht mit den servern verbinden.

 

Andere Spiele wie z.B. Rocket league oder mehmen wir Minecraft ... funktionieren doch auch onine in geicher Konstelation. Also zwischen meinem Sohn und einem Feund.

--> Ist EA hier zu blöd eine ordentliche Lösung anzubieten?

Dann müssen wir uns wahrscheinlich doch nach etwas anderem umschauen... und es war das letzte mal ein EA Spiel.

Im Grunde regt es mich am meisten auf, das es nirgendwo geschrieben steht. Nur ... es wird eine PS Plus Mitgliedschaft benötigt... Vielen Dank.
Ach so ich war so blöd und habe mir Fifa 19 für die PS4 geholt.... bzw. umsonst für meinen Sohn.

Frustrierte Grüße...

Nachricht 21 von 25 (3.263 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Online auf PS4 und die Mindestanforderung

★★★ Newbie

Ich kann dich gut verstehen mir geht das genau so

 

Nachricht 22 von 25 (3.055 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Online auf PS4 und die Mindestanforderung

★★★ Newbie

Hallo ich hatte eben Kontakt mit einem sehr unfreundlichen Kundenberater von EA...

Er hat mich recht barsch abgewimmelt und mir klar gemacht, dass Online spielen erst ab 16 möglich ist. Was stimmt jetzt?

Nachricht 23 von 25 (2.385 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Online auf PS4 und die Mindestanforderung

★★★★★ Newbie

Fast so ähnlich ist es auch bei uns mit xbox one    Hilfe von keinem Microsoft sagt das liegt an EA  habe 4 Kinder zwei Konsolen  1 haubtkonto und 4 unterkonten alle Spiele gehen online außer die von EA haben von denen 8 games werden aber keine mehr kaufen meine Jungs wollten NFS  Heat    aber sie haben es verstanden das wir keine Spiele mehr von EA games kaufen bevor da eine Lösung gefunden wurde. 

 

Nachricht 24 von 25 (1.267 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Online auf PS4 und die Mindestanforderung

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 25 von 25 (1.222 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe