MULTIPLIKATOR FIFA 17 ULTIMATE TEAM

von Hydrogwnid
Antworten

Originalbeitrag

MULTIPLIKATOR FIFA 17 ULTIMATE TEAM

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 3
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Hydrogenid
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 17.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 22:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei Ultimate Team vesuchen Münzen zu verdienen unter der Berücksichtigung das man auch Verträge kaufen muss um weiter zu kommen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Hallo, ich verstehe nicht warum der Multiplikator beim Sieg egal ob Online oder Einzelspieler Saison Modus sich nicht erhöht. Es macht wirklich kleinen Sinn Ultimate Team zu spielen. Leider musste ich neulich 2-3 Spiele abbrechen wobei der Multiplikator heftig gesunken ist. Seitdem habe ich bestimmt über 20 Spiele gemacht und zum großen Teil gewonnen, jedoch variiert der Multiplikator von 0,42 auf 0,44 und mal 0,48, bleibt aber hengen. Kann mir jemand eine Erklärung dafür geben warum er nicht mehr steigt wie vorher. Und was ich auch festgestellt habe, dass weder die Taktiken noch die Spieleranweisungen nicht funktionieren. Gruß Julian
Was sollte stattdessen passieren? Fehlerbehebung oder Ultimate Team einfacher gestalten

Hh
Nachricht 1 von 1 (1.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe