Keine Antwort von "lets_talk(at)ea.com"!!!

von Madtt
Antworten

Originalbeitrag

Keine Antwort von "lets_talk(at)ea.com"!!!

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

WAS STIMMT MIT EUCH NICHT???!!!!

 

Erst löscht ihr einem guten zahlenden Kunden bei der offensichtlich erstbesten Gelegenheit den Verein, der euch mal eben locker 600-800€ an Fifa Points in Fifa 17 in den Ars** geblasen hat und dann kriegt ihr es noch nicht mal hin diesem Kunden zu antworten!

 

ICH WARTE SEIT DEM 5.5.2017 auf eine Antwort bzw. Reaktion auf meine Mail an lets_talk@ea.com!

 

Und ich erwarte meine sämtlichen investierten Fifa Points in Fifa 17 als Gutschrift in meinem neuen Verein! Eure Methoden sind Diebstahl und das werde ich mir nicht gefallen lassen!

Nachricht 1 von 3 (527 Ansichten)

Betreff: Keine Antwort von "lets_talk(at)ea.com"!!!

Champion (Retired)

Hallo @Madtt,

 

das ist in der tat ärgerlich und ich verstehe, dass du unglücklich bist. Normalerweise dauert es 1-2 wochen bis eine antwort kommt, es kann aber auch 3 wochen dauern. Solltest du bis freitag keien antwort erhalten, setze dich bitte mit dem Kundenservice in verbindung. Bitte folge diesen Anweisungen:

Besuche https://help.ea.com/de/contact-us/new/

1. Klicke Kontakt

2. Klicke die Software mit der du Probleme hast und klicke dich durch die Auswahl

3. Klicke Support kontaktieren

4. Scrolle zu livechat und gib dein Problem in die Maske ein

5. Klicke auf "Jetzt Chatten"

Sollte Livechat nicht verfügbar sein, setzte dich bitte telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung oder versuche, dein Problem anders zu formulieren, um "Livechat" als Option zu bekommen.

 

Greetings,

Babyhuehnchen

(I do NOT work for EA)

Nachricht 2 von 3 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Antwort von "lets_talk(at)ea.com"!!!

EA Community Manager

Servus @Madtt,

 

wie @Babyhuehnchen schon sagte, kann es im Einzelfalle ein wenig länger dauern, bis eine Anfrage bearbeitet ist.

 

Wenn ich dies richtig sehe, solltest du jedoch bereits vor circa zwei Wochen eine Nachricht von den Kollegen der Terms of Service-Abteilung erhalten haben. Bei manchen E-Mail-Anbietern kann es passieren, dass E-Mails im Spamfilter verschwinden.

 

Sollte dies der Fall sein und du dementsprechend keine Nachricht erhalten haben, kannst du jederzeit Kontakt zu einem EA-Berater aufnehmen, dieser kann dich zum aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden halten. Leider kann ich hier im Forum nicht weiter ins Detail gehen.

Nachricht 3 von 3 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe