Fifa 20 spieler verschwunden

von Baustellion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice

Hallo. Ich wollte heute meinen Spieler verkaufen (Ndombele) und als ich auf "Auf den Transfermarkt anbieten" drückte verschwand der Spieler.(Falls nötig habe ich auch ein video das dies beweist) Als ich dann allerdings auf meine Transferliste schaute war der Spieler der angeblich auf den Transfermakrt angeboten wurde nicht da. Als ich dann im Verein suchte und das Spiel und die Konsole neustartete war der Spieler immer noch nicht da. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, denn mit den Münzen die Ich durch den Verkauf des Spielers erlangt hätte, hätte Ich jetzt mein Team gebaut !

 

Mit Freundlichen Grüßen

Elion

Nachricht 1 von 8 (5.134 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe meinen Spieler Werner auf den Transfermarkt gesetzt und nun ist er weg.

 

Ich bitte um Behebung des Problems und Entschädigung.


Vielen Dank.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (5.063 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe meinen Spieler Werner auf den Transfermarkt gesetzt und nun ist er weg.

 

Ich bitte um Behebung des Problems und Entschädigung.


Vielen Dank.

Nachricht 2 von 8 (5.064 Ansichten)

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice

@ELKAPONE1887  schrieb:

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem. Ich habe meinen Spieler Werner auf den Transfermarkt gesetzt und nun ist er weg.

 

Ich bitte um Behebung des Problems und Entschädigung.


Vielen Dank.


Also bei mir hat sich das dann behoben ich denke die ea server waren down oder so warte einfach eine stunde oder so und dann log dich wieder ein in fifa

Nachricht 3 von 8 (5.061 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice

Mir ist auch eine Karte von der Transferliste verschwunden. Ist nun schon ca 16h her.

Nachricht 4 von 8 (5.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice
@Baustellion Bei mir sind einfach 3 Spieler weg 😭
Nachricht 5 von 8 (4.066 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★ Novice

Wie kann man die Spieler wieder holen 

Nachricht 6 von 8 (4.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★★★ Newbie

@Baustellion  schrieb:

Hallo. Ich wollte heute meinen Spieler verkaufen (Ndombele) und als ich auf "Auf den Transfermarkt anbieten" drückte verschwand der Spieler.(Falls nötig habe ich auch ein video das dies beweist) Als ich dann allerdings auf meine Transferliste schaute war der Spieler der angeblich auf den Transfermakrt angeboten wurde nicht da. Als ich dann im Verein suchte und das Spiel und die Konsole neustartete war der Spieler immer noch nicht da. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, denn mit den Münzen die Ich durch den Verkauf des Spielers erlangt hätte, hätte Ich jetzt mein Team gebaut !

 

Mit Freundlichen Grüßen

Elion



@Baustellion  schrieb:

Hallo. Ich wollte heute meinen Spieler verkaufen (Ndombele) und als ich auf "Auf den Transfermarkt anbieten" drückte verschwand der Spieler.(Falls nötig habe ich auch ein video das dies beweist) Als ich dann allerdings auf meine Transferliste schaute war der Spieler der angeblich auf den Transfermakrt angeboten wurde nicht da. Als ich dann im Verein suchte und das Spiel und die Konsole neustartete war der Spieler immer noch nicht da. Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen, denn mit den Münzen die Ich durch den Verkauf des Spielers erlangt hätte, hätte Ich jetzt mein Team gebaut !

 

Mit Freundlichen Grüßen

Elion


Hallo habe genau das gleiche Problem habe varane if 87er zum Verkauf angeboten und als ich heute später nachgeschaut habe war der Spieler nicht. Erkauft aber auch nicht mehr aufzufinden bitte um Lösung des Problems 

Nachricht 7 von 8 (3.763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 20 spieler verschwunden

★★★ Newbie

Hi

 

hast du die Spieler wiederbekommen?

 

mor fehlen 4 Spieler 

Nachricht 8 von 8 (3.150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe