Betreff: Fifa 19 Gehacktes Konto,

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 19 Gehacktes Konto,

★★★ Newbie

Fifa ist eins der wenigen Spiele die mir spass machen, aber was letztens passierte geht gar nicht. 10 April 21 Uhr hatte ich das Glück mit der neuen SBC ein 98 Messi zu ziehen, 1 Woche daraufhin 91 Ronaldinho aus der Middle Icon SBC. Doch jetzt wurde mein Konto gehackt alles discarded, Hamsik 91 Ronaldinho 91 sogar MESSI ALLES auch die Treadebel Spieler wie Neymar. Der Support freundlich und schnell gibt mir die 400 K zurück von den Tauschbaren Spielern, ich mit der Hoffnung mein altes Team zurückzubekommen wurde komplett verarscht. Trotz 1000 von Beweisen das ich die Spieler in meinem Team hatte und gezogen hab, machen die Supporter Garnichts weil sie kein einzelnen im ihrem System sehen. Was hat das dann noch eine Logik wenn ich alle meine Coins in SBC investier und sie dann verliere weil sie die Spieler nicht im System haben. Ich fühle mich komplett verarscht und zwar auch von meinem * Leben......Fifa war alles für mich, ich hatte zum ersten mal Glück aber nein niemmand göhnte mir das und jetzt bin ich hier, werde niemehr Fifa spielen und vlt niemehr Atmen.........Pech zerstört viel..........

Nachricht 1 von 3 (1.381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Gehacktes Konto,

Community Manager (retired)

Hallo @DerKartoffel7 , 

 

ziemlich dramatisches Ende des Beitrags... 

 

Wie ich sehen kann, wird dein Fall noch immer bearbeitet und wurde heute eskalliert. Daher über dich noch etwas in Geduld und melde dich erneut, wenn ein Ergebnis vorliegt.. 

Nachricht 2 von 3 (1.358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 19 Gehacktes Konto,

★★★ Newbie
Mit viel Geduld kam ich nicht weit. Viele Beweise viel Arbeit und alles für nichts. Wurde enttäuscht von den Experten die aus meiner Sicht keine gute Arbeit leistete....
Nachricht 3 von 3 (1.319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe