Betreff: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

von ccbb131313
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

★★★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Matzinho4
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 11/14/2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15.:30
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehlermeldung erscheint beim Traden bei FUT: "Dein Gebot war fehlerhaft: Ein anderes Team hat ein höheres Gebot abgegeben als dein letztes."
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Traden unmöglich. Kann keine Angebote mehr machen. Nicht mal Sofortkauf funktioniert.
Was sollte stattdessen passieren? Ein Gebot abgegeben werden.

Der Fehler scheint nicht unbekannt zu sein. Habe folgende Screenshots zu diesem Fehler hier bereits gefunden.

Nachricht 1 von 8 (16.126 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Re: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

Community Manager (retired)

Hiho @Matzinho4,

 

hier heißt es tatsächlich abwarten, also einfach den Transfermarkt für 24-48 Stunden in Ruhe lassen und dann erneut probieren. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (22.931 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

Community Manager (retired)

Hiho @Matzinho4,

 

hier heißt es tatsächlich abwarten, also einfach den Transfermarkt für 24-48 Stunden in Ruhe lassen und dann erneut probieren. 

Nachricht 2 von 8 (22.932 Ansichten)

Re: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe das Problem jetzt auch. Ich habe, da ich heute Zeit hatte, die Eeredivisie-Challenge gelöst. Das waren natürlich ziemlich viele Trades über den Tag weg, zumal ich auch noch den "Beifang" mitgenommen habe, da ich irgendwann wusste, bei welchen Spielern es sich lohnt, zu welchem Preis zuzugreifen, um sie dann teurer abzustoßen. Danach wollte ich die Liga NOS anfangen und plötzlich kam die Meldung "Dein Gebot war fehlerhaft...".

 

Gut, dachte ich mir, spiele ich halt ein Turnier, ist schließlich ein Fußball- und kein Handelsspiel und bei der Gelegenheit könnte ich mal Jhon Cordoba testen.... nur kann ich mir den jetzt auch nicht kaufen.

 

Da bin ich, gelinde gesagt, doch etwas verwundert, wenn ich als Kunde für eine Leistung bezahle und diese plötzlich - von einem Moment auf den anderen - nicht mehr uneingeschränkt funktioniert.

 

Wäre es zum einen möglich, den Grund dafür zu erfahren, der hier nicht genannt wird, und zum anderen die uneingeschränkte Funktionsfähigkeit umgehend wiederherzustellen? Die lapidare Antwort oben stellt mich in diesem Fall nicht zufrieden.

 

Mit bestem Dank und freundlichen Grüßen

DT

Nachricht 3 von 8 (15.903 Ansichten)

Re: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

★★★★ Novice

Sehe ich auch so. Ist schon frustrierend. Man investiert schließlich Zeit und auch Geld.
Mein Problem hatte sich zwar relativ schnell wieder gelöst, ich finde aber, es hätte gar nicht erst auftreten dürfen...

Beste Grüße, Matt

Nachricht 4 von 8 (15.890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Interessanterweise erscheint die Meldung "Dein Gebot war fehlerhaft. Ein anderes Team hat ein höheres Gebot als dein letztes abgegeben" auch dann, wenn ich einen Direktkauf versuche. Also irgendwas kann da nicht stimmen.

 

Update: Über Nacht, etwa 12 Stunden später, geht es jetzt wieder. Trotzdem sehr merkwürdig. Die Meldung in sich ist ja schon falsch. Wenn ich einen Direktkauf versuche, kann ein anderes Team kein höheres Gebot abgegeben haben.

Nachricht 5 von 8 (15.883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

★ Novice

Jetzt kommt die Meldung wieder. Kann es sein, dass die Anzahl der täglichen Transfers in irgendeiner Weise limitiert ist? Aber wieso erscheint dann eine Meldung, dass ein anderes Team ein höheres Gebot abgegeben habe?

 

Ich sehe dieses Problem nicht als gelöst an, solange das nicht beantwortet ist.

 

Besten Dank im voraus.

Nachricht 6 von 8 (15.874 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

★ Novice

Hallo,

 

ich hatte das Problem auch und habe sehr lange mit EA telefoniert und gechattet. Wer Infos haben will kann sich gerne über PS bei mir melden.

 

PSN: BastiKrueger1805.

Nachricht 7 von 8 (15.025 Ansichten)

Betreff: Fehlermeldung: "Dein Gebot war fehlerhaft..."

★★★ Newbie
Ich bin ein XBox One Spieler, und deshalb kann ich dir keine Nachrichten senden. Hast du auch eine andere Möglichkeit, über die ich mit dir in Kontakt treten kann?
Nachricht 8 von 8 (9.126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe