Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es

von R0bslmr0
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? R0bSLmr0
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 27.12.2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spieler anbieten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Fehlermeldung
Was sollte stattdessen passieren? Spieler anbieten

Hallo,

 

jedes Mal wenn ich einen Spieler anbieten möchte kommt die Fehlermeldung:

 

Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut.

Nachricht 1 von 23 (5.476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es

EA Community Manager

Hallo @R0thR0bin,

 

in diesem Falle würde ich einfach versuchen, das Spiel zu beenden und die Konsole sowie den Router neu zu starten und es erneut zu versuchen. Alternativ kannst du natürlich auch versuchen, den Spieler über die WebApp oder Companion App anzubieten, solltest du dies noch nicht probiert haben.

 

Tritt das Problem bei einem bestimmten Spieler auf oder bei jedem?

Nachricht 2 von 23 (5.352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

★★★★★ Novice

Bei mir tritt das Problem seit gestern Abend leider auch auf. Konsole bzw. in meinem Fall PC und Router neu starten habe ich bereits erfolglos probiert. Die Fehlermeldung erscheint jedes Mal, wenn ich einen einzelnen Spieler auf den Transfermarkt stellen will und das ausnahmslos bei allen Spielern.

 

Das einzige, was noch geht, ist die abgelaufenen Transfers mit RT alle auf einmal erneut auf den Transfermarkt zu schicken.

 

Die Companion App hängt seit heute Vormittag bei mir beim Starten in der Warteschleife. Über die habe ich also auch keinen Zugriff, zumal ich die auch nicht gerne benutze.

Nachricht 3 von 23 (5.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

EA Community Manager

@MacTorrance

 

Kannst du denn tesweise die WebApp verwenden am PC? Wäre interessant zu sehen, ob du dich da anmelden kannst und ob die Meldung dort auch auftritt.

Nachricht 4 von 23 (5.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

★★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Geht jetzt wieder, nachdem ich auch das Handy neu gestartet habe. Möglicherweise liegt es daran, dass Konsole/PC und Companion App bei gleichzeitigem Betrieb unter bestimmten Umständen miteinander kollidieren.

 

Die App geht am PC leider nicht. Obwohl Windows 10 seit neustem von Apps statt Programmen schwafelt, kommt, wenn ich sie von MS runterladen will, eine Meldung, dass sie auf meinem System nicht funktioniert. Wobei ich das jetzt nur einmal probiert und nicht intensiv durchgetestet habe.

 

Danke in jedem Fall für die Hilfe.

Nachricht 5 von 23 (5.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

★★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Nun taucht das Problem leider schon wieder auf: "Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es erneut."

 

Jetzt hatte ich die Companion App aber auf keinen Fall gleichzeitig laufen. Daran scheint es also doch nicht zu liegen  (es sei denn, sie telefoniert ohne mein Wissen, auch wenn ich sie nicht benutze, nach Hause...).

 

 

Nachricht 6 von 23 (5.324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

EA Community Manager

@MacTorrance,

 

Es sollte auch nicht daran scheitern, dass du auf beiden Geräten gleichzeitig angemeldet bist - dies ist in der Tat nicht möglich. Wenn du versuchst, dich in der Companion App anzumelden, während du auf der Konsole angemeldet bist, erscheint die Meldung, dass du auf einem anderen Gerät angemeldet bist.

 

Die WebApp heißt zwar App, ist aber so gesehen lediglich eine Website, versuch dies also gerne nochmals, dazu musst du auch nichts herunterladen. Tritt die Meldung denn durchgehend im Spiel auf oder nur manchmal?

Nachricht 7 von 23 (5.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

★★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Bislang trat sie bei mir zweimal auf. Beides mal  vormittags, wenn ich alles, was über Nacht nicht verkauft worden ist, nach Preisanpassung wieder auf den Markt gestellt hatte. Gestern ging es nach einer halben Stunde wieder. Ich beobachte das mal und melde mich dann nochmal.

Nachricht 8 von 23 (5.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

★★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Über die Web App geht's. Allerdings ist das sehr umständlich und die "App" funktioniert bei mir nur mit Edge, nicht mit Mozilla. Da heißt es nur "FIFA Ultimate Team lädt"... und lädt und lädt... Andere Browser hab ich jetzt nicht getestet

 

Auf dem PC geht's jetzt auch wieder.

 

Alles sehr merkwürdig. Kann es daran liegen, dass FIFA bockt, wenn ich in schneller Folge 50 Karten hintereinander auf den Transfermarkt juxe?

Nachricht 9 von 23 (5.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

EA Community Manager

@MacTorrance

 

Wenn es auf dem PC geht und mal nicht, ohne dass du etwas veränderst, dann würde ich das eigene Handelsverhalten beobachten und schauen, ob es dann zu Änderungen führt. Die WebApp sollte auch unter Firefox funktionieren - bei mir läuft sie unter Chrome sehr flüssig.

Nachricht 10 von 23 (5.307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe