Betreff: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte ve

von normanpfeifer36
Antworten

Originalbeitrag

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

★★★★★ Novice

@EA_Joker

 

Ich weiß. Das ist Teil des Spiels, das kein Spiel mehr ist, auch wenn es schade und traurig ist. Sorry, wenn ich Dich dafür so angegangen bin. Du kannst ja letztlich nichts dafür.

Nachricht 21 von 23 (1.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche

EA Community Manager

@MacTorrance

 

Alles gut, ich wollte lediglich ausdrücken, dass ich dir keine genaue Antwort geben kann, ich dich aber natürlich nicht abhalten möchte, durch eigene Recherche dein Spielerlebnis zu optimieren. Außerdem helfen deine Nachforschungen eventuell ja auch noch anderen Spielern, und dafür ist das Forum ja letzten Endes auch da. In diesem Sinne erstmal ein schönes Wochenende.

Nachricht 22 von 23 (1.334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung: Dein Tausch konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte ve

★★★ Newbie
Bei meinen aktuellen Transferstatus komm immer die Medung.....Tausch konnte nicht abgeschlossen werden,bitte versuchen sie es später noch einmal....bitte um Problembehandlung da ich nur meine eigene Spieler die ich aus Packe gezogen habe transferieren möchte
Nachricht 23 von 23 (1.245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe