FUT einzelspieler = erbärmlicher betrug und vollverarsche!!!!!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

FUT einzelspieler = erbärmlicher betrug und vollverarsche!!!!!

Anonymous

zu erst einmal, ich weiß nicht wie das spiel läuft, wenn man ausser dem normalen grundpreis für das spiel zusätzliche geld für coins und packages investiert hat, ich selbst hab mir meine coins durch spielen verdient und dadurch eine mannschaft auf dem transfermarkt zusammengestellt

wenn man jetzt einzelspielerligen spielt ist es besonders gegnerniveau weltklasse, legende und ultimativ mehr als auffällig, das sich bestimmte muster immer wieder wiederholen, z. B

- man läuft frei aufs gegnerische tor, wird von hinten umgerissen oder umgegrätscht, normalerweise mininimum gelb, eigentlich rot, aber wenn das schon nicht minimum foul, spiel läuft aber einfach weiter

- man ist selber die überlegene manschaft und aus heiterem himmel löst sich die abwehr auf und ist nicht mehr existent, innenverteidiger laufen dauerhaft richtung aussenlinie und machen absichtlich die mitte komplett frei

- man läuft nach vorne, will in laufrichtung den ball passen, der pass wird aber nach hinten gespielt und zwar so perfekt, das er genau in den laufweg eines gegnerischen spielers für einen konter kommt

- ball wird vom gegner am ende des spiels in den strafraum gespielt, man lässt schon die hände vom controller, aber selbst das bringt nichts, irgendein gegenspieler läuft gegen einen eigenen spieler und es gibt  elfmeter

- der ball liegt völlig frei auf dem feld, 1 bzw 2 meter entfernt stehen die eigenen spieler, gehen natürlich selber nicht zum ball, lassen sich aber nicht anwählen und steuern, der gegner kann in ruhe übers halbe feld laufen und sich den ball nehmen

- der gegner ist im ballbesitz, kommt durchs mittelfeld, die einzigen spieler die anwählbar und damit steuerbar sind, sind die verteidiger, also die die größte entfernung in diesem fall zur eigentlichen handlungszine haben

die liste könnte ewig lang weitergeführt werden und das sind alles dinge die immer und immerwieder passieren und nicht mal in einem spiel passiert sind, sondern unzählige male, so das man größtenteils schon vorraussagen kann das so etwas jetzt gleich passiert und damit zu 99,999999999% richtig liegt.

wie bitteschön kann so etwas denn sein, wenn es nicht im programmverlauf genauso vorgesehen ist?

zugeben wird das EA natürlich niemals, denn dann müssten sie ja betrug zugeben, aber wenn muster immer wiederkehren und keine einzelnen dummen zufälle sind sondern die regel, sind die indizien mindestens eindeutig

DANKE FÜR NICHTS EA!

Nachricht 1 von 1 (686 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe