Re: FUT [PC-Online] Nicht spielbar mit Maus + Tastatur/Controller

von Schnell100
Antworten

Originalbeitrag

FUT [PC-Online] Nicht spielbar mit Maus + Tastatur/Controller

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? chrigiticino
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 13.12.16
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? 1. Ultimate Team starten 2. Online-Einzelspiel wählen 3. *Fehlender Inhalt* (Keine Auswahl)
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man hat keine Steuerungsauswahl.
Was sollte stattdessen passieren? Man sollte eine Auswahl an Steuerungmöglichkeiten haben wie im Offline-Modus.

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich FUT Online spielen möchte, kann ich nur die Tastatur benutzen...

Es fehlt jegliche Auswahl an möglichkeiten wie es in anderen Modi üblich ist;

ich möchte mit einem Controller oder mit der Maus online spielen können!

Ich habe alles versucht die Steuerung zu wechseln, habe nichts gefunden.

 

Wenn diese Meldung nicht korrekt ist, und ich einfach zu dumm bin, dann tut mir das Leid. xD

 

LG & Danke im Voraus! :D

Nachricht 1 von 5 (4.795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT [PC-Online] Nicht spielbar mit Maus + Tastatur/Controller

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hiho @chrigiticino,

 

Controller und Maus geht in der Kombination nicht, da ginge nur Controller oder Tastatur mit Maus oder Tastatur ganz alleine.

 

Die Einstellungen dazu findest im Spiel unter: Anpassen -> Einstellungen -> Steuerung anpassen

 

FIFA Steuerung

 

Und Controller gehen nicht alle, nur die, die auch kompatibel sind. Standard smile

Nachricht 2 von 5 (4.727 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT [PC-Online] Nicht spielbar mit Maus + Tastatur/Controller

★ Novice
Hallo nochmal,
Das ist nicht das Problem, das Problem ist die nicht vorhandene "Seiten Auswahl" (Heim/Gast) bei FUT Online und somit auch keine auswahl an Steuerungsmöglichkeiten.

Danke trotzdem Standard smile
Nachricht 3 von 5 (4.719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT [PC-Online] Nicht spielbar mit Maus + Tastatur/Controller

★★★ Newbie
Ich hab genau das gleiche problem!!!!
Nachricht 4 von 5 (3.753 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FUT [PC-Online] Nicht spielbar mit Maus + Tastatur/Controller

★★★ Newbie

ich habs auch ich weiß 0 we ich den tastaturzustand auf maus+tastatur umstellen kann. Ich hab nirgendwo die möglichkeit das genau auszuwählen. Wenn ich normale karriere spiele ist das möglich aber nicht online.

Nachricht 5 von 5 (2.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe