FIFA17 Web App Fehlermeldung: Awendungsfehler. Es ist etwas schief gelaufen.

von Jason_rma07
Antworten

Originalbeitrag

FIFA17 Web App Fehlermeldung: Awendungsfehler. Es ist etwas schief gelaufen.

★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?: Glado666
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten?: FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf?: 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?: 02.10.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM): 22:00
In welcher Zeitzone lebst du?: ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden?: FIFA17 WebApp -> Tranfermarkt -> Suche
Was passiert, wenn der Fehler auftritt?: ANWENDUNGSFEHLER: Es scheint etwas schief gelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um FUT Web neu zu starten.
Was sollte stattdessen passieren?: Ich sollte Spieler suchen und kaufen können.

Bekomme seit gestern die ganze Zeit die Fehlermeldung in der FIFA17 WebAPp: 

 ANWENDUNGSFEHLER: Es scheint etwas schief gelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um FUT Web neu zu starten.

 

100 mal die Seite aktualisieren hat auch nichts gebracht. Haben welche das gleiche Problem ? Was kann ich dagegen tun? Teams bauen usw. Funktioniert auf der WebApp besser als ingame und in der Companion App. Wenn ich schon für das Spiel zahle sollte ich auch berächtigt sein diesen Dienst zu nutzen!

 

Ingame Transfermarkt und Companion App funktioniert einwandfrei. Nur die WebApp macht Probleme.

Nachricht 1 von 3 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA17 Web App Fehlermeldung: Awendungsfehler. Es ist etwas schief gelaufen.

Hero

Welchen Browser verwendest du denn ? Hast du schon einen anderen probiert ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 3 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: FIFA17 Web App Fehlermeldung: Awendungsfehler. Es ist etwas schief gelaufen.

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem und zwar jedes mal wenn ich beim Traden ordentlich Gewinn mache, erscheint diese drecks Fehlermeldung um die 1-2 Stunden lang manchmal gar über 10 Stunden... Drecks verarsche... 

Nachricht 3 von 3 (542 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe