EA FUT Einzelpieler: Schiedrichter Vorbild = HOYZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

EA FUT Einzelpieler: Schiedrichter Vorbild = HOYZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous

lächerlich, armselig, erbärmlich und an peinlichkeit nicht zu überbieten.

mit einem einzigen wort BETRUG!

das vorbild für die schiedrichter von EA kann nur jemand wie der bekannte betrugsschiedrichter HOYZER gewesen sein, denn anders können die ganzen entscheidungen nicht erklärt werden.

nur mal paar beispiele:

-konter, man rennt mit dem eigenen freien spieler aufs gegenerische tor, legt sich den ball vor, der gegner grätscht von hinten in die beine, eigener spieler bleibt verletzt liegen, man erwartet natürlich einen pfiff und eigentlich auch eine rote karte, aber was passiert, das spiel läuft weiter als ob nichts passiert wäre, obwohl der gegner nicht mal die chance hatte den ball auch nur leicht zu berühren, sondern nur den stürmer umtritt

-der eigene spieler hat den ball, wird von hinten gezogen bis er umfällt, dadurch fällt er in einen zweiten gegenspieler und der fällt auch um, ergebnis dieser aktion, bei der der eigene spieler eigetlich gefoult wurde, freistoss für den gegner und gelb bis gelb-rot für den eigenen spieler

-der eigene spieler liegt am boden im strafraum und steht auf, dabei stellt sich ein gegner neben bzw manchmal über ihn. ergebnis ein elfmeter für den gegener und zusätzlich bis hin zu einer roten karte für den eigenen spieler

-der eigene spieler grätscht von der seite nur den ball weg, der gegner kommt nicht mal ins stolpern. dafür bekommt der eigene spieler die rote karte

 

was sollen bitteschön diese schwachsinnigen entscheidungen, die auch eindeutig immer nur einseitig ausfallen und niemals so für einen selber gewertet werden

sowas ist übelste verarsche um die worte absichtler betrug nicht sagen zu müssen.

besonders da so etwas die regel bei FUT einzelspielrmodus ist und keine ausnahme

 

Nachricht 1 von 2 (591 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA FUT Einzelpieler: Schiedrichter Vorbild = HOYZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonymous

Bestes beispiel für diesen immerwiederkehrenden betrug durch die schiedsrichter von EA

Spiel in einzelspieler FUT liga gegn FC Bayern, spielstärke ultilmativ

- schiesrichter blockt andauern meine spieler weg, ändert deutlich ersichtlich sogar seine laufwege um meine spieler zu behindern

- gegenspieler läuft nahc vorne, legt sich den ball vor, ich grätsche mit meinem spieler von der seite in den ball und mein spieler rutscht mit ball ins seitenaus, der gegenspieler bleibt beim weiterlaufen leicht an meinem spieler hängen und torkelt ein wenig. ergebnis dieser spielszene ist eine ROTE KARTE für meinen spieler

- 89.minute, nach einer ecke des gegners laufe ich einen perfekten konter, stürmer läuft frei auf das gegnerische tor zu, ein verteidiger verfolgt ihn und grätscht in kurz vor dem strafraum von hinten um, schiedsrichter pfeift sogar foul, logische konsequenz wenn foulspiel, dann auch eine klare ROTE KARTE, aber was passiert, NICHTS!!! richtig gelesen ausser freistoss nichts weiter, nicht mal gelb

man selber spielt mal wieder im mittelfeld nur den ball von der seite und fliegt vom platz und wenn der gegner eine eindeutige notbremse macht, kann man froh sein überhaupt eien freistoss zu bekommen

da diese entscheidungen ja die regel sind, müssen die schiedsrichter ja wohl so programmiert worden sein, ein anderes fazit kann man da nicht folgern, also wäre dies mit einem wort BETRUG!

Nachricht 2 von 2 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe