Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

von _130768-
Antworten

Originalbeitrag

Die EA-Server können deine Anfrage momentan nicht verarbeiten.

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich weiß, dass das Problem nicht neu ist. Allerdings ließt man immer nur das es zurzeit ein Problem gibt, man aber nicht sagen kann wann es behoben ist. Trotzdem möchte ich das Problem hier noch einmal angehen.

 

Spiel: FIFA 17

Bereich: Ultimate Team

 

Problem: Spiel wird gewonnen, verloren, ist unentschieden oder wurde aufgegeben und jedesmal wird nach dem Spiel, an der selben Stelle, die Meldung angezeigt. Natürich wird das Spiel nicht gewertet und natürlich werden alle Verbauchsmaterialien weiter verbraucht.

Mal abgesehen davon, dass man bei EA-Sports das Problem anscheinend nicht in den Griff bekommt, sollten dann nicht auch noch die Verbauchsmaterialien belastet werden.

 

Welche Lösung kann EA-Sports zur Behebung des Problems, denn bis heute anbieten?

Nachricht 1 von 1 (602 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe