Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst...

von sigginho85
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst...

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich wollte seit langer Zeit mal wieder FIFA 17 spielen. Leider geht dies aber nicht. Ich bekomme die Meldung "Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst nicht auf Online-Features zugreifen, bis du dich anmeldest".

 

Router und alles ist nicht getauscht... Ich bin ratlos Frown

Nachricht 1 von 19 (36.179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Apprentice

Habe es heute Morgen kurz getestet: ging wieder.
=> Falls es bei Euch noch nicht geht, offenbar kann man auf origin.com anmelden, dann "irgendwo" "auf EA.com bearbeiten" auswählen und die Zweiwege Authentifizierung von eMail auf SMS umstellen, das soll offenbar auch helfen. Viel Erfolg.

Zeige in Konversation

Nachricht 13 von 19 (41.195 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du ka

Champion (Retired)

Hallo @sigginho85

 

Auf welcher Platform spielst du? PC, XBOX oder PS4?

 

Greetings,

Babyhuehnchen

 

Nachricht 2 von 19 (35.911 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Apprentice

habe dieses Problem aktuell auf meiner neuen PS4 Pro auch, keine Ahnung weshalb. Habe nun die PS4 nochmals neu initialisiert, aktuell warte ich darauf, dass FIFA17 vollständig installiert ist bevor ich es wieder starte.

Es kommt immer die Meldung "Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen. Du kannst nicht auf Online-Features zugreifen, bis du dich anmeldest". Wenn ich mich dann anmelden möchte kommt kurz die Meldung, dass die Screenaufnahme gestoppt ist, die verschwindet dann aber gleich wieder und die Anmeldung hat nicht geklappt.


Eine Idee?

 

 

Was ich geändert habe:

- neue Konsole (von PS4 Slim auf PS4 Pro)

- PS4 Slim war Englische Sprache eingestellt, PS4 Pro ist nun Deutsche Sprache eingestellt

Nachricht 3 von 19 (35.869 Ansichten)

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★ Novice

Ich habe momentan das gleiche Problem. Verbindung wird hergestellt -> pausiert, weil blockierte Szene betreten -> direkt danach wieder blockierte Szene verlassen -> Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen.

 

Was kann man da machen?

Nachricht 4 von 19 (35.848 Ansichten)

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Habe es gestern nicht mehr "hinbekommen". Das Problem habe ich auch mit der FIFA 18 Demo. Ein anderes EA Spiel habe ich leider nicht, kann daher nicht testen.

 

Was ich heute Abend (wohl eher morgen) testen werden:
- Auflösung der PS4 Pro auf 1080 ändern 
- HDCP ändern (von was auf was auch immer)
=> das sind die einzigen zwei Dinge welche meiner Meinung nach auf der PS4 Pro wirklich anders sind als auf der PS4 Slim

Nachricht 5 von 19 (35.835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★ Novice

Geht mir auf der PS4 auch so. Keine Verbindung zu den EA Servern möglich...sowohl bei FIFA 17 als auch bei der FIFA 18 DEMO

Habe nichts verändert und es ist alles so wie es auch schon mal funktioniert hat.

Nachricht 6 von 19 (35.804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Habs gestern versucht mit Auflösung anpassen und HDCP deaktivieren, hat leider beides nicht genützt.

Was kann das denn sein? Und warum reagiert hier niemand?

 

Mit meiner "alten" PS4 Slim kann ich weiterhin ohne Probleme anmelden. Ich hab die PS4 Pro auch mal direkt an den FTTH Gateway angehängt, sprich Nat Typ 1: Macht keinen Unterschied...

Hab gestern ein Video davon aufgenommen, versuche es später hochzuladen und hier zu verlinken.

 

Nachricht 7 von 19 (35.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★ Novice

Habe gestern mit 2 verschiedenen Mitarbeitern von EA gechattet. Beide meinten die Server sind stark beansprucht. Der eine meinte am Abend sollte es wieder gehen der andere meinte er sendet mir was zu was ich ausprobieren soll. Geschickt hat er nix... Werde jetzt um 9:00 Uhr nochmal den Chat aufsuchen.

Bin ratlos...

Nachricht 8 von 19 (35.792 Ansichten)

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Apprentice

Viel Erfolg. Ich habe nun auch noch einen Support Fall eröffnet. Keine Ahnung an was es liegt, denn mit der alten Konsole funktioniert es ja problemlos.

Nachricht 9 von 19 (35.789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Deine Verbindung zu den EA Servern kann nicht hergestellt werden. Du kannst.

★★★ Apprentice

Falls es hilft, hier ein (leider unscharfes) Video von der Problematik:

https://www.youtube.com/watch?v=aGP2PigJvoI

Nachricht 10 von 19 (35.784 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe