Re: Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Daily knockout turnier rauswurf

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? DomePaul
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.11.2016
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:40
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die verbindung zu den ea-servern wird GRUNDLOS unterbrochen und ich verliere einen versuch im daily knockout turnier
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich verliere die verbindung zu den easervern, ultimate team wird verlassen und ich habe einen versuch weniger um in die weekend league zu kommen. Es ist nun 2 mal passiert samt einmal im finale, das ich deswegen natürlich auch verloren habe. Ich kann mich SOFORT nach dem spiel wieder mit den fut servern verbinden und auch mein internet ist nicht das problem.
Was sollte stattdessen passieren? Server sollten stabil sein und mich nicht grundlos aus fut entfernen. Zudem sollten meine versuche wieder aufgefüllt werden.

Ich möchte meine versuche oder die qualifikation für die weekend league. Ich war jede woche qualifiziert und sehe nicht ein das mir diese chance dank den servern verwehrt wird
Nachricht 1 von 9 (3.255 Ansichten)

Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

★★ Novice

Ist mir auch heute passiert. Cheat bzw. Glitcher treiben ihr Unwesen. Diese brechen absichtlich die Spielsitzung um das Spiel für sich als Sieg gewertet zu bekommen. Für mich ein Grund, mein komplettes in FUT investiertes Geld zurückzuverlangen.

Nachricht 2 von 9 (3.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

★ Novice

Hab genau das selbe heute erlebt und wirklich stink sauer!

war auch bei jeder Weekend-League bis jetzt dabei und nun sowas.

Hab auch genug Geld in Packs reingehaun und jetz kann ich nich mal in der Weekend-League starten wegen so nem Rotz..

Da fehlen mir echt die Worte..

Nachricht 3 von 9 (3.180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

★★ Novice

Soweit ich weiß geht das mit dem Glitchen allerdings nur im Draft, der Online Saison und Online Einzelspielen, da Fut Champions sowie die Quali Turniere auf externen Servern laufen. Hatte am Wochenende in der Weekend League auch keine Probleme damit. Finde es nur traurig das einem so auch gleich die Chance genommen wird monatlich einen guten Rang zu erreichen. Schade ist auch das man von EA ja aus dem Support erst innerhalb von 14 tagen eine Nachricht erhält, hilft mir dann auch nicht mehr viel...

Nachricht 4 von 9 (3.166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

★★ Novice

Mir ist das gestern im Quali-Turnier für die FUT Champions passiert. Spiel wurde als Niederlage gewertet und ich hatte dannach einen Versuch weniger.

Nachricht 5 von 9 (3.153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

★ Novice
Mit ist heute das selbe passiert unerwartet 2 mal langsam nervt das schon sich erstmal bis ins Finale durch zu kämpfen und dann wegen den EA Servern rauszufliegen
Nachricht 6 von 9 (3.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

EA Community Manager

Hallo @Oedemis,

 

es ist natürlich ärgerlich, gerade im Knockout-Turnier aus dem Spiel geworfen zu werden - während dieses Spiels bist du per peer-to-peer-Verbindung mit dem Gegner direkt verbunden, daher liegt die Ursache im Regelfalle in der Verbindung des Gegners oder deiner. Nachdem du lediglich deine optimieren kannst, so du das möchtest, können wir uns das gerne zusammen ansehen, wenn du mir die Plattform mitteilen möchtest, auf der du spielst.

Nachricht 7 von 9 (3.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

★★★ Newbie
Habe Ebend das final gewonnen auf der ps4 danach langer öde Bildschirm und dann konnte ea die Anfrage nicht bearbeiten und ich bin nicht qualifiziert!
Nachricht 8 von 9 (2.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Daily knockout turnier rauswurf

EA Community Manager

Hey @Inskay99,

 

wie im Sticky zu technischen Problemen erwähnt kannst du gerne mal versuchen, ob dir in dem Falle eventuell das FUT Champions-Tool weiterhelfen kann.

Nachricht 9 von 9 (2.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe