Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

von Lokorama
Antworten

Originalbeitrag

Anzahl der Weekend League Spiele

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo liebe Fifa Gemeinde,

Mich würde interessieren, warum die Anzahl der Weekend League Spiele auf der Konsole nicht auch 25 ist, wie auf dem PC. Ich finde 40 Spiele sind zu viel in 3 Tagen. Wie steht ihr dazu?

Nachricht 1 von 7 (4.519 Ansichten)

Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

★ Apprentice

Für mich persönlich ist das genauso, ich arbeite übers Wochenende noch dazu kommt halt das ich dann Samstags immer im Stadion bin bei meinem Verein und dann noch 40 Spiele ? Ich schaffe die 40 Spiele immer ganz knapp aber ich habe keinen Spielspaß daran weil es alles so ein krampf ist und fasst ein drängen jedes Spiel nacheinander zu spielen und die Konzentration etc darunter leidet. Es sollte doch eigentlich Spaß machen ? Tut es in meinem Fall nicht .. 25 Spiele fände ich eine gute Anzahl auch über 3 Tage verteilt bin auf jeden Fall für eine Reduzierung der Spiele.

Nachricht 2 von 7 (4.476 Ansichten)

Re: Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

EA Community Manager

Moin @Messi_Paddy und @Lokorama,

 

ich hoffe, hier gehen noch mehr Meinungen zu dem Thema ein. Die Weekend League wurde ja schon zeitlich verlängert, da der Rahmen doch ein wenig knapp sein konnte, wenn man nicht das gesamte Wochenende vor der Konsole verbringen möchte. Natürlich geht der Weg von FUT Champions stark in die kompetitive Richtung, aber es soll auch nicht "zum Krampf" werden.  Die erste Saison ist natürlich auch eine, um Erfahrung zu sammeln, wie der Modus aufgenommen wird. Also immer her mit dem Feedback.

Nachricht 3 von 7 (4.432 Ansichten)

Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

★★★★★ Newbie

Ja ist wirklich so 40 Spiele sind viel zu viel Frown aber EA will nun man dass das Spiel gezockt wird und so binden sie alles Spieler an sich !! Ob die Spieler Spaß haben oder nicht, das interessiert EA nicht hauptsache die Kohle fließt und die Spieler zocken Fifa weiterhin -.-

Nachricht 4 von 7 (4.124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

★★★ Newbie
es sind einfach viel zu viele Spiele.
6×2×40- das sind 8h reine Spielzeit, ohne Pausen, Verlängerung,Matchmaking , Managen...
Vielen anderen die ich kenne geht es genauso.
Nachricht 5 von 7 (4.112 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

★★★★ Novice
Bitte schnellstmöglich auf 20 - 25 Spiele reduzieren.Es gibt auch ein Leben neben Fifa.
Nachricht 6 von 7 (4.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Anzahl der Weekend League Spiele

EA Community Manager

Moin zusammen,

 

auch wenn die Anzahl der Weekend League-Spiele in FIFA 18 nach wie vor bei 40 liegt, sind wir immer für Feedback erreichbar.

 

Tyler Blair hat erst diese Woche einen Blogpost auf der EA Sports FIFA-Website verfasst und einige zukünftige Änderungen vorgestellt. Dem Post zufolge waren bisher im Schnitt ca 31 Spiele nötig, um die 18 Siege für Gold 3 und damit die automatische Qualifikation für die nächste Woche zu erhalten, die für viele der Maßstab sind.

 

Ab Anfang Februar wird dann Silber 2 ausreichen, damit benötigt man 11 Siege, die nach 20-23 Spielen erreicht sein sollten. Den kompletten Artikel findet ihr hier.

Nachricht 7 von 7 (4.062 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe