Account wurde gehackt und EA will von nichts wissen.

von Xx-Ozzi00-xX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account wurde gehackt und EA will von nichts wissen.

★★★ Newbie

Hey Leute, 

Mein FUT Account wurde vor nun circa 2-3 Monaten gehackt und ich habe kontakt mit dem EA-"Help" Service aufgenommen in der Hoffnung meine Spieler, Coins etc. wieder zu bekommen. Laut den Anmeldestandorten meines PSN Accounts wurde sich mehrfach aus anderen Ländern in mein Account angemeldet und trotzdem schwört EA drauf, dass es keinen Fremdzugriff gab. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und wenn ja wie wurden sie gelöst?

Nachricht 1 von 3 (1.675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account wurde gehackt und EA will von nichts wissen.

Community Manager (retired)

Hallo @Xx-Ozzi00-xX

 

mir liegt die Bearbeitung deines Falles nicht vor. Daher kann man dir hier im Fourm diesbezüglich nichgt wirklich helfen. 

 

Solltest du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du diese appellieren.

 

Wünsche dir viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.714 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account wurde gehackt und EA will von nichts wissen.

Community Manager (retired)

Hallo @Xx-Ozzi00-xX

 

mir liegt die Bearbeitung deines Falles nicht vor. Daher kann man dir hier im Fourm diesbezüglich nichgt wirklich helfen. 

 

Solltest du mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du diese appellieren.

 

Wünsche dir viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 3 (1.715 Ansichten)

Betreff: Account wurde gehackt

★★★ Newbie

Hallo EA, ich seid diesem Jahr ein Spieler eurem beliebtem Modus Ultimate Team in fifa 20 

als ich plötzlich auf meine Handy App geguckt habe waren alle meine Spieler weg weil jemand sie einfach weggemacht hat wäre es möglich die Coins für meine Spieler zu erstatten damit ich wieder das selbe Team aufbauen könnte weil ich fast nichts mehr habe 

Nachricht 3 von 3 (1.293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe