Re: Account ohne Grund gesperrt

von DARK-Petersen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account ohne Grund gesperrt

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Ich hab heute morgen auf meiner Ps4 Fifa17 gestartet und wollte entspannt eine Runde Fut spielen doch dann kam eine Fehlermeldung Ich kann mich nicht mit den Ea-Servern verbinden Ich zitiere: "Um deine Daten zu schützen, wurde dein Konto vorübergehend gesperrt. Wir bitten, mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte besuche help.ea.com/de/contact-us, um dein Konto wieder freizuschalten." doch hier weiß Ich leider nicht was Ich machen muss um meinen Account wieder frei zuschalten.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

Nachricht 1 von 10 (2.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Account ohne Grund gesperrt

EA Community Manager

Hallo @ThroneGamer2,

 

in diesem Falle kannst du dich an den Kundendienst wenden, die Kollegen dort können dir mehr Auskunft geben. Alternativ kannst du dich auch schriftlich bei der zuständigen Terms of Service-Abteilung melden.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 10 (2.021 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Account ohne Grund gesperrt

EA Community Manager

Hallo @ThroneGamer2,

 

in diesem Falle kannst du dich an den Kundendienst wenden, die Kollegen dort können dir mehr Auskunft geben. Alternativ kannst du dich auch schriftlich bei der zuständigen Terms of Service-Abteilung melden.

Nachricht 2 von 10 (2.022 Ansichten)

Re: Account ohne Grund gesperrt

★ Novice

Hallo,

 

bei mir das selbe Problem ich habe gestern noch eine Runde Fut gespielt und heute morgen war mein Account gebannt.

habe mich jetzt beim Kundendienst beschwert, ich habe auch keine coins von drittanbietern gekauft oder sonst irgendetwas falsches gemacht ..... und das gerade wann die totys of the year rauskommen :/ so eine k....

Nachricht 3 von 10 (1.977 Ansichten)

Re: Account ohne Grund gesperrt

★★★ Novice

Hallo ,

 

Naja den bin ich ja wenigstens nicht der einzigste den das konto heute gesperrt wurde und der nicht weiß wieso ...

 

@EA_Joker wie lange dauert es ca bis mein account wieder endsperrt ist und wie krieg ich informationen warum ich die sperre überhaupterhalten hab  ?

Nachricht 4 von 10 (1.970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account ohne Grund gesperrt

EA Community Manager

@Wakashimazu017,

 

Das kann ich dir hier leider nicht pauschal beantworten, dafür wären, wir oben erwähnt entweder der Kundendienst zuständig, der deinen Fall an die Kollegen der Terms of Service-Abteilung weiterleiten kann, oder du meldest dich direkt schriftlich bei den Kollegen. Wie lange die Bearbeitung dauert, hängt immer vom Aufkommen ab.

Nachricht 5 von 10 (1.957 Ansichten)

Re: Account ohne Grund gesperrt

★★★ Novice

@EA_Joker

 

Ja das hab ich gemacht wurde alles aufgenommen und weiter geschickt ich wurde gesperrt wegen angeblich coins verkaufe was bei mir fragezeichen aufwirft .

Das einzigste was ich gestern gemacht hab ist mein team verkauft und mir mit den coins ein neues team zusammen zu stellen aber anscheinend darf man das nicht wird ein gleich als coins verkauf angekreidet und den die bearbeitungszeit bis zu 2 wochen könnten aber auch nur 5-7 tage sein .

Also da muss sich EA echt mal was besseres einfallen lassen kann nicht sein das die leute einfach so sperren weil man mal 5-6 transfers mehr tätigt als sonst ...

Nachricht 6 von 10 (1.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account ohne Grund gesperrt

[ Bearbeitet ]
★ Novice

ich glaube wahrscheinlich zu wissen wieso ich bei EA aufgefallen bin weil ich tagtäglich immer wieder Spieler kaufe bzw. verkaufe um gewinn zu erzielen, dann fällt man wahrscheinlich in den Algorithmus von EA und wird Eiskalt gebannt ohne irgendwelche Nachforschungen, das ist wirklich ein Armutszeugnis für EA..... und bei mir steht nicht mal ein Grund dabei wieso man mich gebannt hat bzw. die vom Kundendienst haben mir auch keine Auskunft geben können wieso und weshalb, sie wissen nur das es ca. zwischen 1-2 Wochen dauert und ich meine E-Mails anschauen soll, Super Kundendienst! 1A

Nachricht 7 von 10 (1.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account ohne Grund gesperrt

★★★ Newbie
Hallo leite! auch ich wurde gebannt und wiast ihr was? diese 1-2wochen warten ist nur UNSINN!!! ich warte schon seit 4Wochen auf eine s... email die noch heute noch nicht gekommen ist! 50€für fifa und 50€für online auf playstation online zu spielen? und man wird gebannt? SCHANDEEE
Nachricht 8 von 10 (1.903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account ohne Grund gesperrt

EA Community Manager

@kdsmendes11

 

Wenn du in der Tat schon 4 Wochen auf eine Antwort wartest, würde ich dich bitten, nochmals bei den Kollegen im Kundendienst anzurufen - per Email können diese keine Informationen über Konten herausgeben.

Nachricht 9 von 10 (1.897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account ohne Grund gesperrt

★★ Novice
bie mir die gleiche * Fifa 19.... ganz schlechtes Management... hoffentlich bewährt sich PES
Nachricht 10 von 10 (1.777 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe