Betreff: Warum wird ein ganzer Beitrag wegen eines Wortes geschloßen?

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Warum wird ein ganzer Beitrag wegen eines Wortes geschloßen?

★★★ Novice

Wenn doch nur eine Wort nicht den Regeln entspricht kann man doch eben diesen einen Beitrag sperren und nicht gleich
das gesamte Thema... sieht manchmal so aus als käme es einem Admin absolut entgegen?

Nachricht 1 von 2 (582 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum wird ein ganzer Beitrag wegen eines Wortes geschloßen?

Community Manager (retired)

Hi @1AirCar1

 

normalerweise sollte das besagte Word gefiltert und nicht der Beitrag. Ein Moderator würde dich darauf aufmerksam machen, was damit nicht in Ordnung war. 

 

Wann hast du den Beitrag gemacht und mit welchem Thema?

Nachricht 2 von 2 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe