Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

von xxmastr123-4BANG
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★ Novice
Ist bei mir das gleiche
Nachricht 21 von 29 (1.401 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★★★ Newbie

Geht mir Ganz genau so es passiert rein Garnichts in der Entwicklung  zieht bitte endlich nen finger Ladies

Nachricht 22 von 29 (1.393 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★ Newbie

Hi, mein Problem sieht ganz anders aus!

Momentan ist es so, dass egal wo ich spiele ob Spontan oder Club, mir die kompletten Leistungen nicht gewertet werden. Z.B. angetäuschte Schüsse im Straufraum oder Torvorlage nach Eckbällen, am schlimmsten aber 50% der Ausdauer nach dem Spiel vorhanden. Diese Leistungen habe ich schon dutzend mal erhalten aber es wurde nie gewertet. Ich hätte bestimmt schon 90 oder mehr bleibe aber bei 87 stehen. Was kann man da machen oder anders, wenn das ein so genannter Bug ist, warum macht EA nichts nan diesem Problem. Man zahlt Geld dafür und investiert viel Zeit für das Spiel und dann werden Bugs einfach so hingenommen. Kapier ich nicht. Aber Hauptsache FUT funktioniert um den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu nehmen......

LG

Rurpottstyle82

Nachricht 23 von 29 (1.387 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★★★ Novice
Ea macht auch nix. Fehler bzw. Bug ist schon vor Erscheinen von Fifa 16 bekannt.
Pro Club ist nicht fut. Warte seid 3 Wochen auf einen fix, und das Warten hat kein Ende.
Nachricht 24 von 29 (1.384 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★★★ Newbie

hmmmmm auf einer art echt Peinlich bringen Fifa 16 Raus obwohl es meiner Meinung nich wirklich fertig is...  jetzt hat Fifa nen Massiven Bug Fehler etc. nennt es wie ihr wollt xD vor den Füßen zu liegen und irgendwie passiert nix kommt mir zumindest so vor ..... ich kann leider nich urteilen ob sie was dagegen machen werden aber ich denke mal es wird nich bloß 1 technicker 1 Softwareentwickler etc. geben also Lautet meine Frage EA ihr seit so ein großes Unternehmen oder wollt es sein  wenn euch der Fehler bekannt is dann informoert doch bitte Die community und haltet sie auf den Stand der Dinge was wie es genau weitergeht ..... ich weiß es is nich FUT doch kümmert euch doch bitte intensiver um den Pro Club Modus ...... dort habt ihr auch Spieler die leidenschaftlich gern mit ihrem Pro und 10 weiteren Leuten zusammen im Team spielen .......

 

Bitte EA Fixt den scheiß bitte und und denkt evtl mal drüber nach das ihr evtl. ne Gewisse Entschädigung für die Proclub Spieler in Betracht zieht

 

 

Glg

Nachricht 25 von 29 (1.376 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★★★ Newbie

Ich habe seit Fifa 13 Probleme mit FIFA und Pro Club. Immer wieder Laggs, immerwieder "langsame" spieler auch mein Pro ist langsam, umbeweglich... MOMENTUM... und jetz.... Habe ich entlich die Ports freigemacht für die PSN network und nun sollte die PS4 FirewallLOS sein und sie ist es auch... doch jetzt seit 1 Woche haben wir wieder so MOMENTUM oder ähnliches im Spiel.... Z.bS läuft 1 Hz. OK, dann ist 2 hz voll im *. Der Gegner überrent uns und wir können nicht mal kurzes doppelpass spielen ect. ALTA. Diese "FAKES" die ich nenne, sind seit je her da bei FIFA und leider leider ist PES nicht mehr das was es mal war und leider leider gibt es kein anderes Fussballgame, ANSONSTEN wäre ich schon längst fort. EA kümmert es einfach nicht.

 

1. Spontanspiel läuft hammer, mein Pro läuft wie ne Rakete ( vor dieser Woche)

2. Im Club (zu 2.) Kollege hat auch ne 50er Mbits Leitung und Ports Frei und es läuft nicht! WARUMMM.... BITTE sagt warum das nicht geht. Warum geht Spontanspiel mit "20"Leuten aber im Club 2vs 2 geht nicht??? Das Frage ich mich seit FIFA 13. Jetzt wo ich alles von meiner Seite aus gemacht habe und Meine Leitung sauber ist und ich FLIEGEN sollte im FIFA, blockiert irgendwas die Flüssigkeit im Spiel.

 

3. SEHR WICHTIG: Seit 3 Tagen habe ich Im SPONTANSPIEL CLUB keine 3 Balken bei der Verbindung, nur 2 Orange! Ich weiss zwar wie ich es hinbekomme, das es wieder 3 Grün werden aber das ist dann nur Optisch , im Spiel ist es dann immernoch so lahm, so unbeweglich ( spontanspiel was bei mir im FIFA16 immer rakete lief) . Muss mich mal ORIGIN vielleicht neu Refreshen im Server? geht das überhaupt? Muss ich vielleicht was machen bei ORIGIN ? weil im Game finde ich nichts wo man ONLINE mässig was ändern könnte.

 

- Wer wissen will wie man trotz orange 2 balken, Grün bekommen, der soll nur kurz Fragen. ( Habe neugestartet und immer wieder Orange, dies ging in FIFA15 das mit neustarten, hier wohl nicht mehr)

 

 

Danke USER für eure Hilfe

 

 

Infos: DMZ-Host eingestellt: 50er Leitung: Technicolor 7200: Schweiz: Ping unter 20ms:

Nachricht 26 von 29 (1.372 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★ Newbie
Bei mir liegt ein ähnliches problem vor. Jedoch seitdem mein Pro die Gesamtbewertung von 83 erreichte, werden die Erfolge aus darauffolgenen Spielen nach dem Spiel wieder zurückgesetzt. Ein Beispiel: ich habe nun ca. 35 Spiele absolviert, jedoch werden bei den Körperlich-Attributen 14 von 15 absolvierten spielen mit 3,2 gelaufenen km angezeigt. ( nach dem Spiel bekomme ich den Erfolg von 15von15 spielen doch wenn ich nun ins pro Menü zurückkehre sind es wieder 14 von 15.) Das ist bei jedem einzelnem Attribut der Fall.


Ich bitte um Hilfe
MfG, Dude
Nachricht 27 von 29 (1.298 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

Community Manager (retired)

Heyho @thesuperiordude,

 

dafür kontaktierst Du am besten meine Kollegen vom EA Support. Standard smile 
Wie das funktioniert: -> Klick mich! <-

 

Beim nächsten mal bitte auch einen eigenen Thread erstellen, dann bist Du auch kein Thread-Nekromant. :D 

 

Alternativ kannst Du es auch über die EA Hotline direkt versuchen. Standard smile

Spoiler

DEUTSCHLAND

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Star Wars: The Old Republic™ Hotline von BioWare

Für Fragen zu Star Wars: The Old Republic
erreichbar Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung in Deutsch, Englisch und Französisch.

Servicerufnummer: 0221 - 82829212
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute,  aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

ÖSTERREICH

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich 0720 - 883349
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute,  aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

SCHWEIZ

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Schweiz 0225 - 181005
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Schweizer Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute) pro Minute,  aus dem schweizer Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung.

Kanal So funktioniert es
Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an.
Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst.
E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest.

 

 

Vor der Kontaktaufnahme

Du kannst bereits wichtige Information heraussuchen, bevor du Kontakt mit uns aufnimmst. So kannst du den Zeitaufwand für deine Supportsitzung verkürzen.

  • Bei allen Fragen solltest du deine E-Mail-Adresseund deinen Benutzernamen kennen. Hilfreich kann auch der Code zur Login-Überprüfungsein.
  • Bei technischen Problemen mit Origin oder dem PC solltest du das Programm Origin Error Reporting verwenden. Damit kann dein Berater die Fehlerdaten während deines Anrufes einsehen.  
  • Bei Verbindungsproblemen solltest du das Tool UOTrace starten, um deine Verbindung zu den Servern des Hosts zu überprüfen. Verbindungsstörungen können zu einer schlechten Leistung des Spiels führen.  
  • Bei Fragen zu deinen Systemeinstellungen solltest du die Daten deiner MSInfo kennen. Sie beinhalten Informationen zu deinem spezifischen System und können dazu beitragen, nicht essenzielle Fehler aufzudecken, die möglicherweise das Spiel beeinträchtigen.
  • Bei mutmaßlichen Datei- oder Programmkonflikten solltest du versuchen, sein System mithilfe der von uns empfohlenen Software eines Drittanwenders zu säubern.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 28 von 29 (2.719 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★ Newbie

Ich hatte das auch, habe dann die trikots gewechselt also meine eigenen erstellt weil ich vorher welche von adidas genommen habe und dann gings und möglicherweise wäre es auch besser wenn man keine blöden namen für den pro hat wie zb: Huan son oder Hitla oder so.

 

Nachricht 29 von 29 (627 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe