Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

von xxmastr123-4BANG
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Guten Morgen

 

Ich wollte euch hier mal helfen wie Ihr dem Pro Club Leistungsverlust eures Spielers vorbeugen und verhindern könnt.

 

Der Bug wird wahrscheinlich von einem Verbindungsfehler nach Spielen verursacht.Ich werde jetzt versuchen euch zu sagen was ihr machen sollt damit es gar nicht erst dazu kommt.

 

Mit Beenden

 

1. Nach dem Spiel nicht auf nächstes Spiel drücken sondern auf Beenden

3. Danach gucken ob euer Pro im Menü euren Normalen Spielerwert hat z.B 91 wenn er aber weniger hat (bei allen Boosts -5 also er hat dann nur noch 86) müsst ihr einmal aus dem Modus raus und wieder rein gehen

4. Jetzt hat er wieder den Normalen Wert und Ihr könnt ohne Probleme spielen

 

Mit "Nächstes Spiel"

Solltet ihr nach einem Spiel auf Nächstes Spiel drücken ist es an sich kein Problem es sei denn in der Spielsuche verlässt der Kapitän die Lobby und ihr werdet durch eine Mitteilung in die Spiellobby gebracht.

Durch den Bug werden dort manchmal ( nicht immer ) eurem Spieler die Boosts "entzogen" das ruft den Bug hervor.

 

Kapitän geht raus:

 

1. Geht wenn der Kapitän das Spiel verlassen hat einmal auf euren Spieler und schaut nach ob er noch seine normale Bewertung hat

2. Wenn er weniger hat (-5 bei allen Boosts) einmal aus der Lobby gehen gucken bei "Mein Pro" ob er wieder seine Normale Bewertung hat.

3. Wenn nicht dann einfach aus dem Modus gehen und wieder rein.

4. Ihr könnt ohne Probleme spielen

 

Kapitän bleibt drin:

 

An sich ist es kein Problem wenn der Kapitän drin bleibt ihr könnt so auch spielen ,aber Ich habe schon gehört ,dass es auch dort passiert sein soll also mit Vorsicht.

Geht dann lieber raus und wieder rein um kein Risiko einzugehen.

 

Ich hoffen ich konnte euch helfen 

xxmastr123-4BANG

Nachricht 1 von 29 (3.228 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

Community Manager (retired)

Heyho @thesuperiordude,

 

dafür kontaktierst Du am besten meine Kollegen vom EA Support. Standard smile 
Wie das funktioniert: -> Klick mich! <-

 

Beim nächsten mal bitte auch einen eigenen Thread erstellen, dann bist Du auch kein Thread-Nekromant. :D 

 

Alternativ kannst Du es auch über die EA Hotline direkt versuchen. Standard smile

Spoiler

DEUTSCHLAND

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Star Wars: The Old Republic™ Hotline von BioWare

Für Fragen zu Star Wars: The Old Republic
erreichbar Mo. - So., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung in Deutsch, Englisch und Französisch.

Servicerufnummer: 0221 - 82829212
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Deutsche Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 09001 - 30 25 30
(€ 1,25 pro Minute,  aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

ÖSTERREICH

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Österreich 0720 - 883349
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Österreichische Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 37 37 62
(€ 1,08 pro Minute,  aus dem österreichischen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

SCHWEIZ

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Schweiz 0225 - 181005
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Schweizer Hotline zu Spieleinhalten / spielerischen Fragen:

Für spielerische Fragen zu EA-Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 11:00 - 20:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Servicerufnummer: 0900 - 77 66 77
(CHF 2,00 pro Minute) pro Minute,  aus dem schweizer Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk)
Diese Hotline-Nummer kann nur erreicht werden, wenn keine Sperre für 0900er Nummern aktiviert ist.

 

 

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

Auf Grundlage der Informationen, die du uns zum vorliegenden Problem lieferst, empfehlen wir dir den Supportkanal, über den du am schnellsten Kontakt zum richtigen Berater herstellen kannst. Die Support-Wartezeiten können kürzer sein, wenn du die Funktion „Anruf“ oder den Live-Chat verwendest. Es stehen nicht für jedes Problem und jeden Standort alle Kanäle zur Verfügung.

Kanal So funktioniert es
Anruf Verschicke eine Anfrage, damit dich ein Berater wegen deines Problems anruft. So vermeidest du es, in die Warteschleife geschickt zu werden, und es kommen keine zusätzlichen Telefongebühren auf dich zu.* Wir geben außerdem die geschätzte Wartezeit für den Rückruf an.
Live-Chat Öffne einen Live-Chat mit einem Berater, damit er deine Fragen in Echtzeit behandeln kann. Wir geben dir eine geschätzte Wartezeit , damit du weißt, wie lange du in Verbindung bleiben musst.
E-Mail-Adresse Schicke deine Frage per E-Mail an uns. Dieser Kanal funktioniert am besten bei Problemen nicht kritischer Art. Das heißt: Du bist weiterhin dazu in der Lage, das Spiel zu nutzen, während du auf eine Antwort wartest.

 

 

Vor der Kontaktaufnahme

Du kannst bereits wichtige Information heraussuchen, bevor du Kontakt mit uns aufnimmst. So kannst du den Zeitaufwand für deine Supportsitzung verkürzen.

  • Bei allen Fragen solltest du deine E-Mail-Adresseund deinen Benutzernamen kennen. Hilfreich kann auch der Code zur Login-Überprüfungsein.
  • Bei technischen Problemen mit Origin oder dem PC solltest du das Programm Origin Error Reporting verwenden. Damit kann dein Berater die Fehlerdaten während deines Anrufes einsehen.  
  • Bei Verbindungsproblemen solltest du das Tool UOTrace starten, um deine Verbindung zu den Servern des Hosts zu überprüfen. Verbindungsstörungen können zu einer schlechten Leistung des Spiels führen.  
  • Bei Fragen zu deinen Systemeinstellungen solltest du die Daten deiner MSInfo kennen. Sie beinhalten Informationen zu deinem spezifischen System und können dazu beitragen, nicht essenzielle Fehler aufzudecken, die möglicherweise das Spiel beeinträchtigen.
  • Bei mutmaßlichen Datei- oder Programmkonflikten solltest du versuchen, sein System mithilfe der von uns empfohlenen Software eines Drittanwenders zu säubern.

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =) 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 28 von 29 (2.718 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

Community Manager (retired)

Vielen Dank für den Beitrag @xxmastr123-4BANG

Der Post wurde vorübergehend für bessere Sichtbarkeit zum Sticky gemacht.

 

Wir bitten außerdem alle Spieler, hier ihre Erfahrungen mit den beschriebenen Maßnahmen mitzuteilen.

Vielen Dank

Nachricht 2 von 29 (3.172 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Danke @ @xxmastr123-4BANG

 

Habe gerade mit einem Mitarbeiter im Live Chat geschrieben.

 

Hier mal ein "wichtiger" Auszug davon

 

 

Nachricht 3 von 29 (3.160 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Zum Thema Kapitän bleibt drin: Ich war gestern Kapitän, bin aber nicht gleich raus, weil ich dachte wir spielen weiter. Dann sind 2 von 3 Spielern raus und das Spiel ging nicht weiter. Meine Leistungen und Stärke waren jedoch unverändert da. In der Halbzeit beim nächsten Spiel habe ich dann gesehen, dass alle Leistungen weg sind.

Insgesamt scheint mir das alles recht willkürlich aufzutreten.

Nachricht 4 von 29 (3.095 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★ Guide

Einfach jedes mal rausgehen dann kann es nicht passieren.

Ich habe ja auch gesagt das es vorkommen kann

Nachricht 5 von 29 (3.092 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★★ Novice

danke für den Tipp. Werde es mal ausprobieren.

Nachricht 6 von 29 (3.086 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★ Novice
Hallo zusammen. Also bei mir ist es schon das dritte mal das bei 31% alles wieder auf 0 ist. Und ich finde es auf gut deutsch scheisse. Ich hoffe der Bug wird behoben und ich bekomme die errichten Punkte wieder. Ansonsten werd ich mir wohl nach 12 teilen fifa am Stück keins mehr kaufen. Ich habe keine Lust andauernd bei 0 anzufangen.

TPN R3v0lT auf xbox one über fifa 16
Nachricht 7 von 29 (3.028 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice
Der im obersten Beitrag beschriebene Trick hat bei mir leider nicht funktioniert. Habe gerade während eines laufenden Club-Spiels meinen Pro geprüft: Er war von 83 auf 78 runter, also -5, wie oben genannt. Daher bin ich nach dem Spiel auf 'Beenden' gegangen. So war mein Pro tatsächlich wieder auf 83! Doch waren alle Attribute auf 0. Modus verlassen, 'Karriere' geöffnet und wieder beendet, zurück in den Club-Modus: Immer noch alles auf 0. :-(
Trotzdem danke an xxmastr..., DGX84 und BA-Amarok für das Rausfinden und Weitergeben! :-)
Nachricht 8 von 29 (3.026 Ansichten)

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★ Guide

Wenn er in dem Spiel auf -5 ist ist es schon zu spät er man muss vorher gucken.

Nachricht 9 von 29 (2.992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Club Leistungsverlust vorbeugen

★★★★★ Apprentice
Vorher geguckt hatte ich: gehe ja nach jedem Spiel raus. Prüfe hier und dann trotzdem während eines laufenden Spiels. Et voilà. Wie gesagt, die 5 fehlenden P.-Punkte waren ja wieder zurück - die erspielten Einzelleistungen waren weg.
Nachricht 10 von 29 (2.976 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe